DRUM DUET / COVER Phil Kämpflein / Jan Melnik

  • Ersteller Ilarion
  • Erstellt am
Ilarion
Ilarion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.22
Registriert
02.04.20
Beiträge
20
Kekse
71
Hallo liebe Musikerkollegen! :)

Anbei das Ergebnis unseres Videoprojekts, gefördert durch den Kreis Siegen-Wittgenstein (Kultur!Büro).

Phil Kämpflein und ich haben drei Songs unterschiedlichen Genres gemeinsam gecovert. Auch ein kurzes Drumsolo ist enthalten!! :m_drummer:



Ich empfehle aber, das Video nicht direkt hier zu schauen (viel zu klein) sondern einzeln aufzurufen:
http://drumduet.dreamcode.de/

Grüße

Ilarion
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, schön - ein musikalischer Gruß aus meiner alten Heimat!
Interessant und gut gemacht.

Ich war zuletzt vor meinem Umzug Ende 90iger ins Rheinland Drummer bei der Fusion-Coverband Ca-roH. Saxofonistin Carolin Hild - seit vielen Jahren im Profibereich.
 
Hey Kollege, danke für dein Feedback! :)

Mit Carolin habe ich 2018 zusammen auf der Musikmesse in Frankfurt für die Firma MDP (Metal Drum Power) performt. Klein ist die Welt!! Sie ist echt cool drauf und zockt verdammt gut!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben