G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 5.456
ich brauche infos wie man die drum so abgehackt bekommt? echten drum loop nehmen und durch nen synthy jagen oder gibts
da spezielle sample lybraries für??
oder is das alles manuell geschnitten? Ôo
ab 3:04
oder hier bei 1:24
absynth hab ich, superior drummer hab ich usw... hab noch nich ausführlich probiert, meine drums mach ich alle mit superior,
aber wie ich sowas hinkrieg da würden mir jetzt spontan nur recht mühsehliche methoden einfallen
das klingt immer recht manuell getimed, gibts keine PlugIns mit denen man sowas machen kann? wie gesagt
die drumms an sich wären kein problem aber diese synth und delay etc effekte muss man doch auch irgendwie nach belieben
manuell einbauen können bzw das drum sample "morphen"?
brauch dringen rat hab grad soviele schöne ideen aber mir fehlen noch ein paar werkzeuge dafür
da spezielle sample lybraries für??
oder is das alles manuell geschnitten? Ôo
ab 3:04
oder hier bei 1:24
absynth hab ich, superior drummer hab ich usw... hab noch nich ausführlich probiert, meine drums mach ich alle mit superior,
aber wie ich sowas hinkrieg da würden mir jetzt spontan nur recht mühsehliche methoden einfallen

das klingt immer recht manuell getimed, gibts keine PlugIns mit denen man sowas machen kann? wie gesagt
die drumms an sich wären kein problem aber diese synth und delay etc effekte muss man doch auch irgendwie nach belieben
manuell einbauen können bzw das drum sample "morphen"?
brauch dringen rat hab grad soviele schöne ideen aber mir fehlen noch ein paar werkzeuge dafür

- Eigenschaft