Drum Stepsequencer like Reason REDRUM "Drumsequencer"

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
hallo,

hat vielleicht jmd von euch einen Tipp, ich möchte gerne ein VST Instrument haben,

das umglänglich ist wie "REDRUM" im Reason und mit dem man einfach Drums samplen und schnell nette Grooves erstellen kann.


Sollte so ein Sequencer sein wie im Reason und ach gern die funktionen erfüllen. Steps 16 oder 32 oder 64, würde ich wichtig finden.

Und die anderen funktionen bitte auch! :)


Hättte wer einen Tipp? Hier nocheinmal der "REDRUM" als so ein Beispiel....


reason_quick_img_1.jpg


Danke
 
Eigenschaft
 
Wir sind hier im Cubase-Subforum, also gehe ich mla davon aus, dass Du Cubase nutzt.

Welche Version nutzt Du und hast Du das Handbuch gelesen?

Und was suchst Du nun genau? Einen Drum-Sampler und/oder einen StepSequenzer?




...mit dem man einfach Drums samplen... kann...

Da wird nix gesamplet, da werden nur bereits bestehende Samples reingeladen, das ist ein Unterschied.
 
Jo, besser wissen kannst du hast du nun bewiesen, kannst du auch mehr? Ich suche eine Drummaschiene, mit der ich Saples im Cubase abspiele und handeln kann wie es z.B. das einfache Handling in Reason. Das ist einfach innovativ und schnell, mein bekannter macht am Tag 10 Beats in 5 stunden die echt krass gut sind...das ist so einfach mit Cubase so garnicht möglich, empfinde ich von dem Workflow auf jeden so.



@Toopo: Schau mal hier, nicht perfekt aber nach ein bischen gewöhnungszeit schon eine nette DrumMaschine und auch Free.
http://www.witech.se/thedrumsource/

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben