Drum-Tabs Import in Guitar Pro 6 klappt nicht

  • Ersteller Findusdwarf
  • Erstellt am
Findusdwarf
Findusdwarf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
25.05.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem:

Ich möchte in Guitar Pro 6 Drum-Tabs importieren. Laut Hilfe muss man dazu die Drums-Spur markieren und dann die Ascii-Datei importiern. Nur klappt das bei mir nicht. :confused:

Ich habe ein neues, leeres Stück, das nur eine ebenfalls leere Drums-Spur enthält. Wenn ich jetzt die Ascii-Datei importiere, erzeugt GP immer ein neues Stück und fügt die Noten in eine Bassgitarren-Spur ein, keine Drums-Spur.
Mach ich da was falsch oder liegt der Fehler bei GP?
confused.png


Oder, alternativ, wie kann ich diese importierte Spur in eine Drums-Spur umwandeln?

Gruß
Findus

PS: ich weiß, dass ich das auch schonmal geschafft habe, aber entweder bin ich jetzt zu blöd dazu, oder das war mit einer früheren Version von Guitar Pro...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben