"Drum-Talk" - Der Drummerchat!

pwned!

Ich hab mich damit begnügt, auf facebook ne beziehung mit ner wahlos ausgesuchten Freundin von mir anzugeben...das war auch recht lustig, wenn die Idee auch schon etwas ausgelutscht ist :rolleyes:
 
:D Andy, sorry, aber ich konnte echt nicht widerstehen :D

Es war mir einfach so klar, dass du online kommst, weil du denkst, wir sind alle da :p

War doch 1. April ;)
 
Toll dafür bin ich jetzt den Rest des tages genervt weil ich schon um 6 aufstehen musste :mad: Ausserdem war Delbert auch da
 
Und da wundert man sich das da kaum einer da is... ;)
 
@ Metaljünger:
Warte ab aufs nächste Jahr ! :twisted:
 
Kann es wahr sein? ...
 
Was ist wahr?

btw. sorry fürs vergessen oben in der Liste, Bacchus :p
 
Ach, war nur ein kleiner Scherz von mir ;D

Kein Problem, nächstes mal bin ich aber drin! :evil:

;)
 
Vielleicht solltet ihr ab und zu mal wieder den ersten Beitrag lesen... :)

So und jetzt rein in den Chat!
 
Ich wär sonst mal anwesend... müde, aber anwesend.
 
Ich rufe mal wieder zum Chatabend auf.
 
Bin mal da.
 
Rein in den Chat mit euch! :)
 
Jetzt drin
 
Bin auch mal wieder drin.
 
Ich will ja nicht der einzige sein, der hier immer schreibt aber ich hätte wieder mal lust ;)
 
Zinober ist Online und ich auch :D
 
Zinober & ich machen nen heißen Chatabend :D
Wer will noch "rein" :gutenmorgen:
 
Zinober & ich machen nen heißen Chatabend :D
Wer will noch "rein" :gutenmorgen:

Äääähm... wenn ihr nen heißen Chatabend macht, dann lieber nicht... :rolleyes:
Will euch dabei nicht stören, und eigentlich auch gar nicht so genau wissen, was ihr macht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben