Drum- und Bassspuren zu Solo?

von SkaRnickel, 28.07.06.

  1. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    6.357
    Erstellt: 28.07.06   #1
    Hallihallo,

    habe schon länger ein Solo geschrieben, gehört zu keinem Lied, ist einfach so für sich alleine. Als Gitarrist gibt es für mich da zwei Probleme: Meine Drumspuren sind Stinklangweilig, und total 0815. Zweites: Jeder Basser würde mich killen wenn er meine monotonen Bassspuren spielen müsste :D
    Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen geben, oder noch besser, Anreize?
    Das einzige mit dem ich vollauf(!) zufrieden bin sind die Gitarren, und die Snaredrum bis Takt 12, dieses..feeling was da aufgebaut wird würde ich gerne beibehalten.
    Danke schonmal für eure Vorschläge!

    P.S: Eine ehrliche Kritik zu dem Stück würde mich freuen :great:

    Edit: Meingott, jetz hab ich den Anhang vergessen, großes Sorry!
     

    Anhänge:

    • Das.gp5
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      59
    • Das.gp4
      Dateigröße:
      4,8 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 28.07.06   #2
    Wie sollen wir dir ne Kritik geben, wenn du uns kein Stück gibst oder bin ich blind???

    /edit: Ich war im ersten Moment sehr irritiert:D
     
  3. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 28.07.06   #3
    Bin zwar weder Drummer noch Bassist.. Aber vielleicht gefällts dir ja. ;)
    lg Euronymous
     

    Anhänge:

  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    6.357
    Erstellt: 28.07.06   #4
    Also die Bassspur gefällt mir sehr, auf so Ideen wäre ich nie gekommen, danke für die Mühe :great:
    Die Drumspur ist sicherlich auch Top, sogar sehr Abwechslungsreich, aber das Solo soll eher so ein wenig melancholisch ruhig klingen, dafür sind mir die Drums evtl einen Tick zu aufdringlich, setzen auch eineiges an Energie zu.

    Vielen Dank nochmal! :)

    Edit: 18 Aufrufe, ihr dürft auch gerne weiterhin eure Meinung abgeben!
     
Die Seite wird geladen...