Drumclinics in Deutschland

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Hi!

Ich suche derzeit Drumclinic Termine in Rheinland Pfalz, Hessen oder Nordrhein Westfalen. Kann mir einer weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber bei Sticks gibts ja so gut wie garnichts... Ich brauch mal nen gescheiten Terminkalender mit ein paar mehr Clinics. :(
 
drumclinic?
 
koebi schrieb:

Drumclinics sind so was ähnliches wie Puppenkrankenhäuser, sprich, man kann sein Set reparieren lassen. Wenn zb. das Fell gerissen ist kann mans neu verschweißen lassen oder die Kesselgratungen werden nachbearbeitet. Manche können auch ein Nietenloch zuschweißen, damit das Becken wieder klingt .....

Spaß beiseite:

Drumclinics oder auch Workshops werden oft von Firmen als Werbemittel eingesetzt. Ein mehr oder weniger bekannter Drummer bietet Gruppenunterricht (oder auch nur Zurschaustellung der eigenen Fähigkeiten) an und präsentieren dabei das Material von Firma xy. Oft sehr interresant und lehrreich. In geballter Form gibts das auf der Musikmesse zu sehen ansonsten in den größeren Drumläden oder auch mal bei einer Musikschule.
Da kann man dann auch mal nach den Löchern in Becken ......



Grüße

Bob
 
HeY! Ich brauche noch immer Termine!!!

Finde das Drumsonly(Koblenz) in den letzten Jahren so gut wie garnichts mehr an Clinics geboten haben... echt ne Schweinerei. :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben