Basser,wo kommt ihr her?

  • Ersteller Cocojambo
  • Erstellt am

Wo kommt ihr her?


  • Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .
C
Cocojambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
12.01.09
Beiträge
569
Kekse
2.473
Ort
Düsseldorf
Ja,liebe Bassgemeinde,
Ich wollte einfach mal eine Umfrage starten,wo ihr denn alle herkommt.
Komischerweise habe ich nämlich das Gefühl das sehr viele entweder aus dem Rheinland/Ruhrgebiet kommen,und doch auch viel aus dem Süden Deutschlands/Schweiz/Österreich kommen.
Wie siehts mit den neuen Bundesländern aus?
Natürlich würde ich mich sehr über viel Wahlbeteiligung freuen ;)
In den Thread solltet ihr dann genaueren Standort schreiben.

Dann fang ich mal an: Recklinghausen (Ruhrgebiet),Nordrhein Westfalen
 
Eigenschaft
 
Für eine Umfrage wären ein paar Kästchen zum Kreuze reinmachen gar nicht schlecht ;)

Aber egal, ich komme -wie es meine Signatur vermuten lässt- aus dem schönen Norden :)

Deine Auffassung mit der hohen MB-Bassistenquote in bestimmten Regionen würde ich so nicht teilen...(ohne das belegen zu können, aber HH-Musikerstammtisch ist schon sehr aktiv)

Edith sagt, dass jetzt auf einmal doch was zum Kreuze machen da ist.
 
Tut mir Leid,es hat ein wenig gedauert,bis die Umfrage gestartet wurde.Wegen nachguckens von Bundesländer Namen wie Baden Württemberg =)
 
Tut mir Leid,es hat ein wenig gedauert,bis die Umfrage gestartet wurde.Wegen nachguckens von Bundesländer Namen wie Baden Württemberg =)

Übrigens das Schönste von allen :D


Stuttgart, BW. Kein Hochdeutsch.
 
Hehe Coco, scheinst ja recht zu haben^^

NRW ist weit vorne gerade...
 
Sag ich ja,und wir haben auhc noch die Urgeseine wie Cadfael und Moulin die uns NRW´lern angehören =)
 
Ich komme natürlich auch aus NW.
"Wo sonst ey!"

Hm ... mal 'ne Frage an die Mods.
Könnt ihr die User nach Instrument und Wohnort identifizieren, katalogisieren oder nur Wohnorte ?
 
ich finds ja schon diskriminierend, dass das schönste Bundesland nur mit seiner Hauptstadt genannt wird.:gruebel::eek::p

Ich liebe im SAARLAND - nicht Saarbrücken.

mfg
FtH
 
NRW, aus dem schönen, wetterfesten *hust* Sauerland :D
 
Entschuldigung,aber ich schmeiß die Dinge immer durcheinander.
Aber gibt es sonst och Städte im Saarland?Sind doch rundherum nur Dörfer oder?

angenommen:D

doch doch, da gibt es noch saarlouis, n bissl kleiner wie saarbrücken, aber auch ne schöne altstadt etc. - das ist ja wichtig :cool:

und öhm joa, nicht NUR dörfer :)

mfg
FtH
 
Ok,dann verkünde ich:
"Saarbrücken repräsentiert das Saarland,damit sind alle Saarländer Saarbrückener"
puhh,gerettet =)
 
Ok,dann verkünde ich:
"Saarbrücken repräsentiert das Saarland,damit sind alle Saarländer Saarbrückener"
puhh,gerettet =)

glück gehabt, wir wollten jetzt gerade ne invasion starten :D
 
Ich wohne in der Toskana Deutschlands :cool:
 
Bitte! Schweiz und Österreich hätten wir schon getrennt anführen können, oder nicht? :rolleyes:

PS.: und Mecklenburg ist falsch geschrieben, dass seh sogar ich als Nicht-Piefke ... ;)
 
Da hatte ich doch gerade ein Flashback...

Triumph des Willens:

"Sag, Kamerad, wo kommst du her?"
Kamerad dreht sich langsam zu ihm hin und sagt: "Aus Mittelfranken!"
"Und du, Kamerad?" - "Aus Bayern!"
"Und du dort?" - "Vom Kaiserstuhl!" (in ner sehr bekloppten Stimmlage xD)
 
Okok.
Schweizer sind Ösis,Ösis sind Schweizer und ich Analphabet.
Zufrieden?^^
Weitere Beschwerden bitte per PN =)
 
Der Kaiserstuhl ist dann aber doch wo anders...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben