DRUMCLINICS!!!

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Hi! Ich möchte in der nächstenn zeit mal auf eine drumclinic gehen. Ich wohne im Raum Koblenz. Kann mir einer Informationen geben wann und wo welche stattfinden?
 
Eigenschaft
 
War hier noch nie einer auf einer clinic im Raum Koblenz? Wenns sein muss fahr ich auch nach Köln...
 
ähm....Was bitte ist eine drumclinic? Muss man das kennen?
luke
 
Waaaaasssss??? Ich beantworte dir die frage, wenn du mir sagst wie lange du schlagzeug spielst.
 
lol....jetzt könnts peinlich werden und ich hab immer noch kein Plan ;)
so ca 3 Jahre...?
lachst du mich jetzt aus oder fasst du dir an Kopf? *gg*
 
ich schliess mich da jetz einfach ma luke an
ich spiel jetz 2 jahre und hab auch kein plan was des is ;)
hört sich an wie n krankenhaus für ausgeflippte drummer :D
und wenndu ne schlagzeugschule meinst dann sag des doch so!
freu mich aber schon auf die antwort :)

greetz knuckle
 
Clinics gibt es so ziemlich für alle möglichen instrumente das heisst irgend ein Star kommt vorbei , nehmen wir mal Mike Portnoy von Dt der dann sozusagen unterricht gibt , fragen beantwortet , autogramme usw. So kenne ich es zumindestens aus den Staaten :)
 
also das nenn ich drumworkshops und die gibts mehrmals im jahr in münchen und stuttgart beim drummers focus zb ;)
die geilste schlagzeugerschule die es gibt!!! :D
 
oh je

@ jvs, also Koblenz.
Schon mal was von Drums Only gehört?
Schlagzeugladen in Koblenz.
Die veranstalten öfter mal Clinics mit bekannten Trommlern
oder auch das "Internationale Drummermeeting" alle 2 Jahre.

Auf der Musikmesse gibts auch immer mal Workshops.

Auch der Musikservice oder andere Läden bitten ab und zu mal so was an.
Oder die örtlichen Musikschulen.

Schon mal in eine Musikzeitung (speziell sticks oder Drums&percussion) reingeguckt?
Da steht sowas drin.

Bob
 
@ bob, klar kenne ich den drums only, da kauf ich dauernd. Jedoch hab ich da noch nie was von ner Clinic gehört.... die letzte scheint schon länger her zu sein. Die Sticks hab ich abonniert, obwohl mir die Drums&Percussion sehr viel besser gefällt. In der Stick stand eine Vorführung im Drums only und die interessiert mich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben