John frusciante "drumcomputer"?

von georg80, 28.01.08.

  1. georg80

    georg80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    396
    Erstellt: 28.01.08   #1
    hallo. ich hoffe das ich hier richtig bin. ich bin eigentlich gitarrist aber mich würd interessieren was für einen drumcomputer auf seinen alben benutzt.

    weiss das wär?
     
  2. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 29.01.08   #2
    er benutzte nur auf "to record only water for ten days" und "sphere in the heart of silence" einen drumcomputer. die restlichen sind mit chad oder josh eingespielt.

    was er für einen computer benutzte weiss ich nicht. frag mal im john frusciante thread im rock-unterforum nach. ich könnte mir vostellen, dass bassadam oder kami matze bescheid wissen. *link*
     
  3. georg80

    georg80 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    396
    Erstellt: 29.01.08   #3
    ja das mit dem frusciante forum hab ich mir auch schon gedacht. hab aber gedacht das ich in der drum apteilung villeicht besser bedient bin aber werd jetzt dort danach fragen. danke:great:
     
  4. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 24.02.08   #4
    seh den thread jetzt erst!

    war ein sequencer, ein Akai MPC3000! ;)
    hoffe, ich konnte helfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping