DRummer braucht Rat vom Key-Fach

  • Ersteller 0151Marcel0151
  • Erstellt am
0
0151Marcel0151
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.11
Registriert
09.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, bräuchte mal eine Einschätzung von Keyboardern:

Ich bin Drummer und Spiele sehr viel Black,R&B,HipHop...
Nun wollte ich in diesem Bereich eine Coverband gründen, aber wie spielt man sowas live...
Also meine Frage an euch: angenommen ich würde Keyboarder finden, kann man das spielen. Und wenn ja brauche ich 2 oder könnte das einer bewältigen? Und wenn es geht ist es schwer, also brauch ich da totale Könner oder ist das relativ locker?
Leider kenn ich mich überhaupt nicht mit keys aus...

Vielen dank schon mal und hier ein paar Lieder die mir vorschweben:
Tiao Cruz - Dynamite
Soulya Boy - Kiss me through the phone
Jean Kingston - face drop
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben