Drummer CHATABEND

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am

Wollt ihr einen Drummer Chatabend?

  • Ja, gute Idee

    Stimmen: 240 74,5%
  • Nö, scheiß Idee

    Stimmen: 19 5,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 63 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wäre möglich wenn noch ein paar kommen :D
 
Chat allein zu Haus!

Wenn ihr plaudern wollt ist heute wieder Zeit dafür...

:)
 
Drummer = Chatter (...dachte ich jedenfalls! :p) ;)

:)
 
Rein jetz ihr achselstinkenden Drummertiere! :D
 
Aufi, ab rein mit euch :D !
 
LOS ! Wo bleibt ihr ?
 
Basti-Hessen schrieb:
LOS ! Wo bleibt ihr ?
Es wird hier ja nicht viel verlangt, dass du aber wengistens den ersten Post gelesen hast ist Vorraussetzung um den Sinn zu verstehen um hier zu antworten... :(

-Avalanche- schrieb:
Dienstags und Donnerstags
18 bis 22 Uhr
Im Boardchat
Unterraum Drummer
(jede Woche)

Edit: Kann auch sein, dass du hier nur aus Spass gepostet hast, dann Entschuldige ich mich, dass ich es nicht durchschaut habe, oder so...:p ;) :)
 
Nee, ich habe den ersten Post auch nicht gelesen, aber dann versteh ich den Sinn nicht, warum hier jeder schreibt "Ab, rein in den Chat !", wenn man die Zeiten doch weis???:confused: :rolleyes:
 
@ Basti:

Wenn du mal auf das Datum und die Uhrzeiten schaust, wirst du feststellen, dass die Chat-Rufe, immer Di oder Do nach 18 Uhr waren (also genau dann, wenn Drummer-Chat-Abend ist).
Das hier extra nochmal gepostet wird, liegt auch daran:

Threadersteller schrieb:
Viel Spaß im Chat, Aufrufe zum in-den-Chat-kommen könnt ihr hier reinschreiben. :great:
:)
 
mb20 schrieb:
Wenn du mal auf das Datum und die Uhrzeiten schaust, wirst du feststellen, dass die Chat-Rufe, immer Di oder Do nach 18 Uhr waren (also genau dann, wenn Drummer-Chat-Abend ist).
Das hier extra nochmal gepostet wird, liegt auch daran:
Aber es bringt doch nichts, wenn man während den Zeiten hier Aufrufe reinschreibt.

Aufrufe zum in-den-Chat-kommen könnt ihr hier reinschreiben
Das hab ich nur gemacht
 
Basti-Hessen schrieb:
Das hab ich nur gemacht
Ja schon, aber es ist weder Di/Do, noch nach 18 Uhr. (so langsam müsstest du es doch kappiert haben) :cool:


Edit: Ein Beispiel...Drummer A ist im Chat und es ist Donnerstag 20 Uhr. Da A nicht der einzige Drummer bleiben möchte, postet er hier (es ist Do und nach 18 Uhr) rein, um anderen Drummern die im Board rumschwirren zu verdeutlichen, dass heute wieder Chat-Abend ist...(sollte jetzt also klar sein, warum dein Aufruf hier fehl am Platz war)!
 
Es ist Dienstag ^_°
 
wer jetz in den chat geht und einen anderen chatter wirbt, bekommt ein gratis messerset:D
 
Auf zum Chat :D
 
Es ist donnerstag und nach 18.00 Uhr...keiner Lust in den Chat zu kommen?
 
jetzt bin ich da möp
 
ihr chatterlein kommet, oh kommet doch all.....

:D
 
skyhopper schrieb:
ihr chatterlein kommet, oh kommet doch all.....

:D
noch ist nicht Weihnachten :D , ...naja, da bin ich trotzdem ;)
 
also ich wäre auch da . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben