Drummer CHATABEND

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am

Wollt ihr einen Drummer Chatabend?

  • Ja, gute Idee

    Stimmen: 240 74,5%
  • Nö, scheiß Idee

    Stimmen: 19 5,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 63 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufi, da gehn noch paar Minuten :great:
 
Wie schauts aus keiner Bock?
 
also ich bin da ;D
 
Ich, alleinstehender Drum-Chat, suche noch Drummer zum gemeinsam diskutieren...Bitte meldet euch! :screwy: :D
 
In den Chat los etzart :)
 
Ich komme schooon! :eek:
 
Wie wärs mal mit öhm Chat :)
 
Na kommt schon, ihr Nudeln, Ava ist zu Besuch :D
 
asoo, stimmt :)

/nur ist momentan irgendwie keiner da :(
 
Wie wärs das ganze im IRC wieder aufzunehmen?

Ich weiß, das ich im Flash nich da war, aber das lag daran, das der Flash mir einfach zulangsam war, und zuviel ressourcen gefutter hat.

Eldarion
 
Wie wärs das ganze im IRC wieder aufzunehmen?

Ich weiß, das ich im Flash nich da war, aber das lag daran, das der Flash mir einfach zulangsam war, und zuviel ressourcen gefutter hat.

Eldarion

Hey

IRC Chat wär ne super Idee :great:


Bye
 
Jo organisiert da jemand was für heut abend ich kenn mich leider null mit aus :redface:.
Würde aber auf jedenfall dabei sein.
Wozu hat man Trillian :D
 
Trillian hab ich leider nicht :( Nur den ganz normalen ICQ-Clienten ... Aber wenns aus technischer Sicht doch irgendwie geht (?) wär ich auch dabei. Ne gewisse Zeit zumindest ;):D

Edit: Ich müsste eigendlich endlich mal anfangen, für den Einstellungstest zu üben am Dienstag, aber da bleibt ja noch das Wochenende, obwohl ich da auch schon einiges geplant hab ... naja :D :D :D
 
bei irc bin ich gerne dabei
sagt mir den server und den pfad sozusagen :)
 
Kann mir mal bitte jemand erklären, was IRC ist? So was wie ICQ oder wie?
 
Hi

@DrummerinMR:

Die Frage ist: Wollen wir den Chatabend ersma im allgemeinen Channel durchfürhn? Weil einen Drummer Channel gibts noch nich. Ich wär dafür, einfach mal in dem normalen, die andenr störn sich nich dran, hoff ich zumindens:D
Der normale:

server: irc.quakenet.org
port: 6667
channel: musiker-board.de

@Hyper-Horst: IRC is ein Protokoll, in dem Man Chatrooms einrichten kann. Google mal nach mIRC. Das is ein IRC client. Mit dem Kannst du dann in den Channel, daten stehen oben:great:

@PlantaS: gut das schon einer dabei is:great:

@sander: Hoffentlich klappts mich heute abend:)

Ich kann euch leider nich garantiern das ich heute abend da bin. Mal gucken.

Eldarion

Edit: KÖnnen wir nich einen Am Wochenende machen? Da kann ich länger annen PC :D
Wenn ich schule hab, lässt mich meine mutter nur bis 20:30 annen pc. Am Wochenende meisetns bis 23:30 oder bis 0:00.

Wie Wärs dann mit Dienstags und Freitags?

Eidt2: Bzw, bis 20:30 kann ich :D
 
So, hab den Client installiert. Aber was muss ich jetzt genau machen? Ich kapier das jetzt nicht so ganz ... :redface:

Edit: glaube jetzt funktionierts, aber irgendwie is niemand von euch da ...
 
Ich werde mich dann wohl unfreiwillig aus dem Drumchat verabschieden! :( Da ich momentan meinen Comp auf Halbmast habe, will ich mir keine zusätzliche Software draufladen. Mit MSN komm ich momentan noch ohne Neustart oder Reset klar. I-Tunes bewegt sich knapp am Limit. Alles andere schenke ich mir. Meine MSN-Adresse habt ihr ja, falls ihr sie braucht/wollt/benötigt ;)

Macht's gut, Lim
 
Ich wusst garnich, dass es nen Quakenet IRC Chan vom MB gibt. ICh bewege mich shcon zich Jahre im Quakenet. Gute Sache das. Falls einer Fragen zur Einrichtung oder so hat, einfach ma ne PM.
 
So mich kann man jetzt och jederzeit die ich im INternet vergammel im Channel vorfinden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben