Drummer CHATABEND

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am

Wollt ihr einen Drummer Chatabend?

  • Ja, gute Idee

    Stimmen: 240 74,5%
  • Nö, scheiß Idee

    Stimmen: 19 5,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 63 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drumchat am 2.6. -ICH WAR DABEI-!

und es war geil :D
 
Die Couch ist frei!:screwy: ;)
 
also ich weiss ja nicht, aber irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, diesen chatroom zu finden, sorry, aber ich kanns nicht ändern:(:redface:
 
Klicke dich ins Mainboard, wo du den Überblick über alle themen hast. Scrolle ganz nach unten, wo die Liste mit den derzeit aktiven Benutzern und die Liste mit den Usern, die heute einen Beitrag geschrieben haben, erscheint, und darunter findest du den Link oder die Angabe: Users currently inside VBchat. Klick dich ein, Willkommen! :great:
 
Oder du gehst den einfachen und logischen Weg: Oben im Menü zwischen Kalender und Spielhalle ist der vBChat verlinkt.

Schlimm, daß nichtmal der Mod das weiß.

Mal davon abgesehen: Kann mal jemand die Administration fragen ob die nicht nen anderen Chat installieren können? Die Verzögerung ist jenseits von gut und böse, der Seitenaufbau des Chats bescheuert.
 
ok, vielen dank, dann is es bis dienstag oder so im chat...
 
Slowbeat schrieb:
Oder du gehst den einfachen und logischen Weg: Oben im Menü zwischen Kalender und Spielhalle ist der vBChat verlinkt.

Schlimm, daß nichtmal der Mod das weiß.

Mal davon abgesehen: Kann mal jemand die Administration fragen ob die nicht nen anderen Chat installieren können? Die Verzögerung ist jenseits von gut und böse, der Seitenaufbau des Chats bescheuert.
Da hast du recht, auch oben ist der Link angegeben. Warum ich lediglich den anderen bevorzuge ist halt aus dem Grund, dass ich dort sehe wer alles drin ist und ich mich ohnehin immer über das Mainmenü des Musikerboards in Links verklicke weil ich die Kurzversionen fast nie gebrauche. Zum anderen: Das kannst du auch selber erledigen. Such dir den Admin und schick ihm ne PM. *ich hoff du findest den Weg dorthin* ;)
 
So, AB IN DEN CHAT, ABER PRONTISSIMO! :)
 
Endlich hab ichs auch mal rechtzeitig geschafft!
Schade nur dass sowenig Leute drin sind! ;) Ausserdem ist die Software etwas verbesserungswürdig! :redface: Vielleicht mal den Admin darauf hinweisen.

Lim
 
wie komm ich rein
 
tobi-drums schrieb:
wie komm ich rein
Oben in der blauen Liste, wo auch Kontrollzentrum, FAQ und Links steht, klicke da auf vBChat! Dann biste drinne... Willkommen!
Ansonsten: Im Mainmenü des Musikerforums, ganz nach unten scrollen und unter der Liste mit all den Usern die momentan Online sind steht zusätzlich der Chat verlinkt. Dort siehst du ausserdem wer schon alles am chatten ist. Ich bevorzuge diese Variante.

Sollte man am Anfang dieses Threads noch nen Hinweis platzieren, wie man den Chat findet?!

Lim
 
Limerick schrieb:
Oben in der blauen Liste, wo auch Kontrollzentrum, FAQ und Links steht, klicke da auf vBChat! Dann biste drinne... Willkommen!
Ansonsten: Im Mainmenü des Musikerforums, ganz nach unten scrollen und unter der Liste mit all den Usern die momentan Online sind steht zusätzlich der Chat verlinkt. Dort siehst du ausserdem wer schon alles am chatten ist. Ich bevorzuge diese Variante.

Sollte man am Anfang dieses Threads noch nen Hinweis platzieren, wie man den Chat findet?!

Lim
Ist aktualisiert, außerdem noch n bisschen verschönert :D
 
Tach!

Alle Ozongeschädigten die etwas zum quatschen haben:
Ab in den Chat!
:great:
 
Die Leute die Bock zum dummschwätzen haben:
Bewegt eure Ärsche!!!
;)
 
Ich bin betrunken ... ab in den CHAT!!!!!!!
 
Bin da, wer nohoch??:D
 
Und wieder ich.

Alle posten um ihr Leben aber keiner besucht den Chat, warum?
Ich werde mich jetzt mal in Richtung Chat bewegen, wer sich mit mir anlegen will, weiß wo ich zu finden bin...
;)
 
Kommt in den Chat, die ihr mühselig und beladen seid......:D
 
WayneSchlegel schrieb:
Kommt in den Chat, die ihr mühselig und beladen seid......:D

Die scheinen uns im Regen stehen zu lassen!

An alle:
Es dürfen auch andere Themen behandelt werden wie z.B.:

-Ich habe mir die Einspritzpumpe aus dem Auto rausgeschmissen wegen AIDS
-Einen Schäferhund muss man anders behandeln wie einen Teppich
-Der Unterschied zwischen Gurken und Bananen (für die ostdeutsche Fraktion)
-Sanfte Geburten
-Der Unterschied zwischen einem Schlagzeug und einer Frau
-Ist Dalai Lama eine Halbfettmargarine?
-Ist Bett-Laken die schwedische Antwort auf Bin-Laden?
usw.

Es gibt viel zu diskutieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben