Du schriebst vor einigen Seiten mal, mit den AnsĂ€tzen aus meinem Posting könnte man vielleicht arbeiten. Aber jetzt machst du genau das Gegenteil. Du erklĂ€rst eben nicht, was du dir bei der Komposition gedacht hast, welche Bilder dich angetrieben haben. Du haust uns einen Track um die Ohren und wunderst dich dann vermutlich, warum niemand aus den Gitarrenlinien und dem Gesang rauslesen kann, was du dir dabei gedacht hast. Nimm die trommelnden Kollegen doch mit und versuch mal zu vermitteln, in welche Richtung es dir INHALTLICH geht. Wenn du mit den bisherigen fĂŒnf Drummern Ă€hnlich kommuniziert hast, wundert es mich ĂŒberhaupt nicht, wenn ihr musikalisch nicht zusammen gekommen seid.
Das wĂ€ren in meiner Welt die Regisseure, die einem nicht sagen können, in welche Richtung es gehen soll und einen dann sofort unterbrechen, weil das, was man da spielt, ja total daneben sei. Zeig die Richtung. Dann werden die Angebote auch treffsicherer und man findet eine gemeinsame Sprache und eine gemeinsame Fantasie (das macht als Spieler dann auch wahnsinnig SpaĂ!).