Drummer gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kirkh3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.04
Registriert
22.08.03
Beiträge
4
Kekse
0
Moin, moin!
Wir suchen für unsere Band nen Drummer, der aus dem Raum Schwerin oder Güstrow kommt und Lust hat, regelmäßig zu proben.
Das ist nämlich der Grund, warum wir den jetzigen Drummer nicht mehr haben wollen.(bezieht sich auf das regelmäßige Proben)
N neuen Sänger suchen wir übrigens auch. Aus dem selben Grund!
Wir existieren seit ca. nem halben Jahr und spielen vorwiegend Metal.
Im Moment erstmal "nur" Metallica! Wir wollen aber in Richtung Slipknot, Diesel Machine oder Pantera gehen. Also der Drummer sollte schon ne kräftige Wade haben. :twisted:
Ich selbst spiele seit 12 Jahren Gitarre. Der zweite Gitarrist seit 3 Jahren.
Wir wollen das ganze nicht Profimäßig machen; es sollte aber schon Spaß machen und weiterbringen.
Du müsstest dein Equipment selbst mitbringen.
Das gleiche gilt auch für den Sänger.
Also wer Interesse hat meldet sich einfach per e-mail.
tomhammett@freenet.de
 
Eigenschaft
 
F
Fussel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
12.08.03
Beiträge
561
Kekse
1
Und das hat hier nix verloren.

Auf der Musik-Service HomePage findet man einen Link zum Schwarzen Brett -> Da gehören diese Anfragen hin.


Closed
 
T
tomeKk1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.05
Registriert
11.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
hi!

suchen unbedingt n drummer fuer onkelz cover ! sollte schon mal am schlagzeug gesessen haben! haben in herne unsern proberraum! bis jetzt sind wir nur 2 gitarristen wobei ich noch singe(es zumindest versuche) zocken schon einige lieder mit drumcompi und bassline! =) aber ein drummer muss erstmal her!! meldet euch einfach bei interesse!


tischkante@t-online.de
 
Diezel
Diezel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
28.02.05
Beiträge
648
Kekse
497
Ort
Köln
Lies dir mal post#2 in diesem thread durch
 
T
tomeKk1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.05
Registriert
11.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
Z
zerhacker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
330
Kekse
30
Ort
in schortens
von onkelz-fans kann man nicht so viel erwarten...
 
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
614
Kekse
257
Ort
Leipzig
aber immerhin hat ers bis ins drummerforum gefunden, ich finde, eine akzeptable leistung ;)
lieber tomeKk1984, für dich noch mal der eintrag:

Und das hat hier nix verloren.

Auf der Musik-Service HomePage findet man einen Link zum Schwarzen Brett -> Da gehören diese Anfragen hin.


Closed
 
Homer
Homer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.17
Registriert
28.01.05
Beiträge
355
Kekse
57
Ort
Castrop-Rauxel
Der ist zu dumm... Der Thread war locker 1,5 Jahre alt... Mann, mann, mann, mein lieber Onkel!:D

Ähm, Homer. (Befürworter der Kampagne --->ONKELFANS FÜR BILDUNG<--- )
 
F
FredD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
05.04.05
Beiträge
199
Kekse
16
die Onkelz sind einfach geil!!!!!!!! ;) :great:
 
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
Seh ich nicht so.:rolleyes:
 
E
everon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
nu mach mal die schotten hier dicht!
 
F
Faro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Wir haben immernoch keinen festen Mod hier... :rolleyes:
 
Pressroll
Pressroll
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
18.09.04
Beiträge
1.302
Kekse
456
WOW! das fällt dir erst jetzt auf?! Bei dem müll der hier rumliegt wünschte ich mir nen richtig bösen Mod der alles löscht was ihm nicht in den Kram passt!
 
Diezel
Diezel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
28.02.05
Beiträge
648
Kekse
497
Ort
Köln
Pressroll schrieb:
WOW! das fällt dir erst jetzt auf?! Bei dem müll der hier rumliegt wünschte ich mir nen richtig bösen Mod der alles löscht was ihm nicht in den Kram passt!

Ja...leider haben wir keinen. Die "Saitenzauberer" beanspruchen mal wieder alle Mods für sich...wenn wir alle ganz fest dran glauben kommt vllt noch dieses Jahr nen Mod zu den Drummern :D :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben