Drummer gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kirkh3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.04
Registriert
22.08.03
Beiträge
4
Kekse
0
Moin, moin!
Wir suchen für unsere Band nen Drummer, der aus dem Raum Schwerin oder Güstrow kommt und Lust hat, regelmäßig zu proben.
Das ist nämlich der Grund, warum wir den jetzigen Drummer nicht mehr haben wollen.(bezieht sich auf das regelmäßige Proben)
N neuen Sänger suchen wir übrigens auch. Aus dem selben Grund!
Wir existieren seit ca. nem halben Jahr und spielen vorwiegend Metal.
Im Moment erstmal "nur" Metallica! Wir wollen aber in Richtung Slipknot, Diesel Machine oder Pantera gehen. Also der Drummer sollte schon ne kräftige Wade haben. :twisted:
Ich selbst spiele seit 12 Jahren Gitarre. Der zweite Gitarrist seit 3 Jahren.
Wir wollen das ganze nicht Profimäßig machen; es sollte aber schon Spaß machen und weiterbringen.
Du müsstest dein Equipment selbst mitbringen.
Das gleiche gilt auch für den Sänger.
Also wer Interesse hat meldet sich einfach per e-mail.
tomhammett@freenet.de
 
Eigenschaft
 
Und das hat hier nix verloren.

Auf der Musik-Service HomePage findet man einen Link zum Schwarzen Brett -> Da gehören diese Anfragen hin.


Closed
 
hi!

suchen unbedingt n drummer fuer onkelz cover ! sollte schon mal am schlagzeug gesessen haben! haben in herne unsern proberraum! bis jetzt sind wir nur 2 gitarristen wobei ich noch singe(es zumindest versuche) zocken schon einige lieder mit drumcompi und bassline! =) aber ein drummer muss erstmal her!! meldet euch einfach bei interesse!


tischkante@t-online.de
 
Lies dir mal post#2 in diesem thread durch
 
von onkelz-fans kann man nicht so viel erwarten...
 
aber immerhin hat ers bis ins drummerforum gefunden, ich finde, eine akzeptable leistung ;)
lieber tomeKk1984, für dich noch mal der eintrag:

Und das hat hier nix verloren.

Auf der Musik-Service HomePage findet man einen Link zum Schwarzen Brett -> Da gehören diese Anfragen hin.


Closed
 
Der ist zu dumm... Der Thread war locker 1,5 Jahre alt... Mann, mann, mann, mein lieber Onkel!:D

Ähm, Homer. (Befürworter der Kampagne --->ONKELFANS FÜR BILDUNG<--- )
 
die Onkelz sind einfach geil!!!!!!!! ;) :great:
 
Seh ich nicht so.:rolleyes:
 
nu mach mal die schotten hier dicht!
 
Wir haben immernoch keinen festen Mod hier... :rolleyes:
 
WOW! das fällt dir erst jetzt auf?! Bei dem müll der hier rumliegt wünschte ich mir nen richtig bösen Mod der alles löscht was ihm nicht in den Kram passt!
 
Pressroll schrieb:
WOW! das fällt dir erst jetzt auf?! Bei dem müll der hier rumliegt wünschte ich mir nen richtig bösen Mod der alles löscht was ihm nicht in den Kram passt!

Ja...leider haben wir keinen. Die "Saitenzauberer" beanspruchen mal wieder alle Mods für sich...wenn wir alle ganz fest dran glauben kommt vllt noch dieses Jahr nen Mod zu den Drummern :D :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben