Drummer und Basser (+2. Gitarre) gesucht für Bandneugründung (Ruhrpott)

von Bottrock, 04.04.08.

  1. Bottrock

    Bottrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    12.06.15
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bad-Zelona
    Zustimmungen:
    249
    Kekse:
    3.190
    Erstellt: 04.04.08   #1
    Tag!

    Wir sind Gitarrist (20) und Sänger (20) und suchen wie gesagt nen Drummer und nen Bassisten (und zweiten Gitarristen). Wir kommen aus Bottrop und sind mehr oder weniger erfahren (beide bisschen Banderfahrung + andauernden Gesangunterricht).

    Musik wolln wir Post/Hardcore machen mit Hardcore/Rock lastigem Schlagzeug (kein Metalgedresche), Hardcore/Metal/Rock Gitarren, Gesang und abundzu auch Geschrei.
    Sind für alle möglichen Einflüsse offen und machen auch gerne progressive Sachen.

    Wär gut, wenn ihr nicht vollkommene Neulinge wärt, so 2-3 Jahre solltet ihr schon Musik machen und eigene Ideen müsst ihr mitbringen. Motiviert solltet ihr natürlich sein, 1x Probe in der Woche sollte drin sein (gerne auch öfter, der Sänger probt allerdings 2x die Woche mit seiner Band).
    Alter zwischen 17 und 25 wär schnieke, solltet ihr allerdings 14 sein und drummen wie Jesus Christus, habn wa auch nix gegen ;)
    Wenn ihr zu eurem Instrument noch singen oder schreien könnt, wär das auch ne coole Sache, aber nich notwendig.

    Bei Interesse bitte ne Mail an robert_blubb@web.de!

    Wir würden uns über Interessenten freuen!

    Gruß, Robert und David
     
  2. ViciousVegetable

    ViciousVegetable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 04.04.08   #2
    Ich kann nur schreien...
     
Die Seite wird geladen...