DrummerLars Hörproben

• Ersteller DrummerLars
  • Erstellt am
DrummerLars
DrummerLars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Kekse
0
Ja, ich habe mich ja eben in dem Thread "FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!" vorgestellt und gesagt, dass ich hier noch eine Hörprobe reinstellen werde :).

Es ist leider ein Youtube Video, mit nicht ganz hochwertiger Qualität. Es reicht aber aus, um alles zuhören, was man hören muss :).
Vielleicht komme ich dazu, noch ein paar Stücke von mir hochzuladen. Mal schauen wie ich in der nächsten Zeit, Zeit habe. :)

Für Verbesserungsvorschläge, Tipps und Tricks bin ich gerne zu haben.

MFG
Lars

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Sehr fett, braucht man gar nichts mehr sagen.

Wilkommen im Board ;)

Jap, cool - und die Frage nach dem Warum-2-Cowbells- dürfte sich wohl auch erledigt haben. Welcome on board...!

Ey Brüderchen, hau mal das Manni von Bohr Teil rein.

mfg

Sehr geschäftiges Getrommel. Respekt.

Und du willst hier was lernen ????? :D

Danke, danke. :)

Ja ich will noch was lernen! Spieltechnisch geht eh immer mehr, aber was mich mehr reizt, ist das Technische, was ein Set angeht.
Zum Beispiel, wie Stimme ich ein Set richtig oder wie poliere ich es oder what ever. Sind ja nur kleine Beispiele, die ich ja auch schon weiß.
Damit hast du aber eine grobe Richtung, was ich meinte mit "lernen".

Ja, mal schauen, vielleicht schaffe ich es, ja noch ein Stück von mir zu posten. Mein Bruder will es anscheinend ja >.<.

Edit: Hier noch ein Video von mir mit einem eher ungewöhnlichen Metronom. Mal schauen wie euch das gefällt ! Viel spass beim zählen :)

LG
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lars!
naja, zählen musste ich dank deinem youtube-titel ja nicht mehr ;-)
gefällt mir sehr gut, was Du da so treibst!
Hättest Du vielleicht ein paar Beats für mein Backingtrackprojekt übrig? Ich suche noch ein paar souveräne Drummer, die beats zur Verfügung stellen, die dann von anderen Musikern bespielt werden können...
würde mich sehr freuen, denn offensichtlich hast Dus drauf, und sobald es mal nicht vier viertel ist wirds ja meistens schon recht dürftig :)
Grüße
der Snuts

Hey MrSnuts,
vielen dank für dein Kompliment. Auf sowas hätte ich aufjedenfall lust!

Wenn es soweit ist, kannst du mich ruhig nochmal anschreiben und dann gebe ich dir meine Mailaddresse oder wie auch immer du dir das vorstellst.
Wenn du mir es dann nochmal ausführlich erklärst, was du vorhast, bin ich aufjedenfall dabei!

Danke für dein Angebot, ich freu mich drauf :).

LG Lars

Hey MrSnuts,

Wenn du mir es dann nochmal ausführlich erklärst, was du vorhast, bin ich aufjedenfall dabei!

LG Lars

sorry, hab schlicht den link vergessen! :rolleyes: Guck Dir das ganze Projekt in Ruhe an, wenns noch Fragen gibt meld dich gern! Würd mich freuen, auf bald!

Hey,

die Seite gefällt mir sehr! Ich muss jetzt am 13. Juni zum Bundeswettbewerb. Bis dahin bin ich ausgelastet bis zum geht nicht mehr.
Wenn ich danach Zeit finde, nehm ich mal 1 - 2 Beats auf und Lade die hoch!.

Natürlich mache ich für so eine geniale Seite Werbung :)

LG Lars

btw: Kann man irgendwie den Namen das Threads ändern oder könnte das ein Admin machen?! --> Ich habe erst den Thread erstellt und dann gesehen, wie man es egtl. machen sollte. >.<

na, dann erstmal viel Erfolg!! *daumen drück*

Nach langer Zeit kann ich mal noch eins Hochladen.
Ich brauch echt Mikros und eine Kamera, damit ich mal vernünftige Home aufnahmen machen kann!:D:p

Nach Musik spielen ist eben doch mehr meins, als zu solieren! :)

Viel Spaß damit. :>

Geiler Scheiß.
:D
Man könnte es ja noch als beatgetriebenes Solo durchgehen lassen. :)

Spielst jedenfalls sehr tight und kreativ.

Hier mal ein Solo von mir, was ich mal vor 3 Jahren geschrieben habe, aber jetzt zum Wettbewerb neu aufleben lassen musste. :)

Bis jetzt sind das leider alles nur Videos von dem Wettbewerb wo ich war.

Ich hoffe ich komme bald an Equipment, damit ich andere Sachen covern kann. :D

Ich hoffe es gefällt euch :).
LG

WOW! Du bist gut... echt gut. Du hast es wahrlich drauf. Hut ab.;)