Drumnoten gesucht!!

  • Ersteller cryingangel08
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cryingangel08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.09
Registriert
22.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi an alle,
ich bin neu und suche bestimmte Noten (viele werden sagen "IHHHHHH" aber das is mir Latte) vielleicht kann mir ja wer helfen, weil wir ja ein Ziel haben:
Schlagzeug spielen.

Ich suche Schlagzeugnoten für das Lied "Rette mich" von Tokio Hotel und habe mir im Net schon die Finger wund geschrieben um was zu finden, bisher leider erfolglos...:(:(

Kann vielleicht jemand n Link oda ne adresse texten, wo ich das Lied finde?


Eigentlich wären Tabs besser da ich nich wirklich Noten lesen kann...
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben