Suche Tabs/Chords zu "Hey, du Weihnachtsmann" von Frank Schöbel...

L
Luke24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.07
Registriert
08.02.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Ich suche schon seit Tagen etwas wonach ich das spielen kann. Mein kleiner Neffe hat das Lied nun auswendig gelernt und ich soll ihn begleiten mit der Gitarre... was ich auch gerne tun möchte... aber ohne Chords oder Noten bin ich aufgeschmissen...
Ich habe schon das gesamte Internet durchgoogelt und alle Tab-Seiten durchsucht. Leider sind ja alle Archive mit deutschen Songs net mehr online, wo ich vielleicht sowas hätte finden können.

Hast du noch ne Idee?

Vielen Dank...
 
Eigenschaft
 
hallo luke 24, hast du die chords zu diesem lied inzwischen bekommen, meine tochter 1. klasse, soll das lied auswendiglernen, nun suche ich die griffe um ihr dabei zu helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben