Drums <500

C~H schrieb:
ich hol mir für 435 das basix custom
Hahaha, ich hätte darauf wetten können! Hast wohl Angst vor dem großen Set bekommen, was? :mrgreen:

:D

Ich glaube er meint, dass sein Budget dafür nicht reicht!

PS: Aber das Basix ist auch ne gute Wahl! Aber direkt ein besseres Basix nehmen, nicht das du so verzweifelst und heulst, wie Simon, oder? :D
 
jap! aber ich finde das artstar besser als sonic! mmh :?
 
kann mir einer den unterschied zwischen den beiden sets erklären?

BASIX Custom Line Set 1
5-teiliges Drum Kit, 9 Ply Birch, 45° Kessel-Gratung, Single Lugs, Remo Felle, 22"x16" Bass Drum, 12"x10" u. 13"x11" Tom, 16"x16" Floor Tom, 10 Ply Birch 14"x5.5" Snare Drum, professionelles, schweres 4-tlg. HW-Set, Tom-Halter m. Kugelgelenk, durchscheinend hochglanz lackiert, Schwarz

BASIX Custom Line Set 2
5-teiliges Drum Kit, 9 Ply Birch, 45° Kessel-Gratung, Single Lugs, Remo Felle, 22"x16" Bass Drum, 10"x9", 12"x10" u. 14"x12" Tom, 10 Ply Birch 14"x5.5" Snare Drum, professionelles, schweres 4-tlg. HW-Set, Klammer u. Tom Arm für 14" Tom, Tom-Halter m. Kugelgelenk, durchscheinend hochglanz lackiert, Schwarz

und noch was: ich brauch ja noch becken und vermute, dass da jeweils
eine hi-hat maschine und ein stativ für ein anderes becken dabei ist. (wie
ihr seht hab ich keine ahnung, was die zeichen bedeuten mit denen das
set beschrieben wird :-( ) nachdem ich mich durch ein paar foren durch-
geklickt habe, hab ich mir gedacht, ich hol mir ein brauchbares hi-hat:

PAISTE 14" New Alpha Serie Hi Hats
14" Power Hi Hats

und ein crash/ride:

Paiste - 502 Plus 18" Crash / Ride
Paiste 502 Plus, 18" Crash / Ride, 2003 Modell

was haltet ihr davon? sind die in ordnung oder hab ich mir mal wieder
blechdeckel rausgesucht? :)
 
Der Unterschied bei den Set's besteht darin, dass die beide unterschiedliche Tom Größen haben!

Zu den Becken:

Ja, gehen ja eigenlich in Ordung! Aber sind schon zum Teil Blech Deckel! Aber was erwartest du, für diesen Preis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben