Kleine Hilfe für Anfänger

W
_WAi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.13
Registriert
30.10.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo liebe Community,

Als Neuling des Foruma und Anfänger des Schlagzeugspielens, stelle ich mich mal kurz vor,

Mein Name ist Marco, bin 18 Jahre und komme aus Österreich, genauer der schönen Steiermark.

Um gleich auf den Punkt zu kommen, bräuchte ich, wie fast jeder, eine kleine Hilfe bei der Auswahl des Schlagzeuges.

Manche bauen sich ja ihr Set einzeln zusammen, was mir aber bei euch mehr oder weniger ins Auge gestochen ist, war das Pearl Set...

http://www.musik-service.de/Drums-Schlagzeug-Pearl-TG-625C-Target-Drumset-prx395662512de.aspx

Würdet Ihr mir das als Anfänger empfehlen?
Vorallem Preis- und Datenmäßig ist mir dieses Set wirklich ans Herz gewachsen.

Vllt erwähne ich noch, dass ich ca. 8 Jahre Hackbrett (später auch noch ein wenig Harmonika) gespielt habe, und dieses auch mit dem Abzeichen in Gold abgeschlossen habe. Die beiden Intrumente waren für mich dann eig. abgeschlossen, aber das Trommeln an irgendwelchen Wänden und Tischen ist eingefleischt und bring ich nicht mehr raus :D Daraus resultiert natürlich das große Bedürfnis, endlich Schlagzeug anzufangen ^^, da es sowieso meiner Musikrichtung entspricht.

Wird mir sowas Vorteile beim trommeln bringen?

Für eure Antworten bedank ich mich herzlich im Voraus.

lg.
marco
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben