Drums, Olexesh - Gopnik

S
Schne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.18
Registriert
05.10.13
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo liebe Board-Community,

bei folgendem Track gefallen mir die Drums unglaublich gut:



Besonders die Snare ist mir beim erstem Hören ins Ohr gesprungen. Da ich nicht das beste Gehör habe, wollte ich auf diesem Wege in Erfahrung bringen, welche Ideen ihr habt.

Der Track ist ja ziemlich Bassarm, alles wurde auf die wuchtige Kick verlegt. Einfach den Subbass etwas anheben reicht wohl nicht, wurde dort ne 808 runter gelayert?
Die Snare klingt ziemlich hoch... ich hab mal versucht ähnliches Nachzubauen, das Ergebnis hat mir aber nie gefallen. Wie würdet ihr das angehen?
Die Hats klingen sehr blechernd und hallig. Was könnte man noch, neben der richtigen Sampleauswahl + Reverb, unternehmen?

Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben