Drumset gesucht -2000€

Die Messe war letzte Woche ;)

Oft sind die MesseschnĂ€ppchen ja eher EinzelstĂŒcke...mehr abzugreifen gibt es in der Regel bei der Ablösung einer alten Serie durch eine Neue, wie beispielsweise damals wĂ€hrend der EinfĂŒhrung der Mapex Meridian Serie. Letztere ist wiederum kĂŒrzlich ausgelaufen - du kannst Haensi ja mal fragen, was er fĂŒr eines der letzten Meridian Maples gezahlt hat :)

Der Deal mit dem Saturn-Komplettpaket ist ĂŒbrigens astrein. Mehr bekommt man neu fĂŒr das Geld nicht, schĂ€tze ich.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo, das Meridian Maple war ein Bombenschnapper.

FĂŒr das Set (22" Bassdrum, 10", 12" Rack- und 16" Floortom) nebst 14 x 6" Snare habe ich 715 € gezahlt. Dabei war noch die komplette 700er Hardware und ein Hocker aus der 500er Reihe.
Ach ja ein Satz Remo Emperor coated Schlagfelle (Toms) und ein LochverstĂ€rker fĂŒrs BD-Fell gab es auch noch mit.

Laut Preisliste hĂ€tte ich normalerweise dafĂŒr um die 1400 € gezahlt.

Beim Saturn Bundle muss man beim Hocker und der FuMa Abstriche machen. Der Rest ist wirklich tadellos, besser wird es zu diesem Preis nicht werden. Spitzendeal. :great:

Apropos Mapex:
Zu Ostern kommen die neuen Mittelklasse-Serien Armory und Mars in die LĂ€den. Eine genaue Inspektion dĂŒrfte da sicher lohnend sein. Laut Papierform soll das Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis gar nicht schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also habe gerade bei Thomann angerufen und der Mitarbeiter hat mir folgendes gesagt:

ObŽs das Bundle bis Weihnachten noch gibt ist fraglich, aber auf Bestellung können die mir das genau so nochmal besorgen..Wenn ich vor Ort bin kann ich mir die Becken auch einzelnd aussuchen.

Naja mal sehen und falls nicht wirdÂŽs bestimmt ein anderes tolles Bundle geben..ich fahr jetzt demnĂ€chst einfach mal hin und teste alles was in meinem Buget drinnen ist an. Danke fĂŒr eure Hilfe, ich halt euch auf dem Laufenden & berichte wenn ich bei Thomann war, fĂŒr was ich mich jetzt entschieden habe. Wenn das neue Drumset dann gekauft ist folgt nochmal ein Bericht :D

Greetz,
Mar0w