Neues Drumset gesucht

von knorke, 20.04.06.

  1. knorke

    knorke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    17.02.16
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 20.04.06   #1
    Ich war heut bei Session in Walldorf, um mich nach nem neuen Drumset umzuschauen.
    hab nun zwei in Betracht genommen und weiß nun leider nciht welches ich nehmen soll.

    Mapex M:
    http://musicstore.de/de/global/0_0_G_0_DRU0012093-000/0/0/0/detail/musicstore.html
    + zusätzlicher "8 Tomtom

    = 759€

    oder

    Ludwig Accent CS Custom:
    http://www.ludwig-drums.com/content/products/accent_cs/index.php (das 1.)
    + zusätzlicher 16"x16" FT

    = 790€


    hat jmd erfahrung mit den sets? welcher ist die bessere wahl?



    thx im vorraus
    knorke
     
  2. knorke

    knorke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    17.02.16
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 21.04.06   #2
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    14.520
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 21.04.06   #3
    Das Mapex M ist in meinen Augen total überteuert. Für knapp 800 Euros kriegst du was Besseres. Ausserdem darf ich auch dich darauf aufmerksam machen, dass du die Setbeschreibung unbedingt durchlesen solltest: Da steht nämlich BD22"x18",TT10"x08", TT12"x09", FT14"x14", SD
    14"x5,5", 5-teilige HW
    . Also nix da mit Zusatztom! :rolleyes:

    Und beim Ludwig komme ich irgendwie nicht wirklich auf die Seite, die du mit zeigen willst.

    Ich gebe auch dir mal den Tipp, im Setanfängerthread (hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=95836) zu lesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du noch nicht wirklich weisst, wass du willst und für dien Geld bekommen kannst! :o
    Ansonsten kann ich mir die etwas merkwürdige Auswahl nicht logisch erläutern.

    Limerick
     
  4. knorke

    knorke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    17.02.16
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 21.04.06   #4
    ich hab doch extra + "8 tom tom bzw "16 FT, da ich die doch dazu bekomme.... d.h ich zahl gleichen preis habe aber bei beiden sets jeweils ein tom mehr...



    ich möchte kein anfängerset, da ich schon 8 jahre schlagzeug spiele.

    ps: bekommen die toms, bei dem ludwigset, durch diese halterung besseren klang??
     
  5. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 21.04.06   #5
    Ludwig Accent ist aber mehr Mittelklasse (wenn nicht sogar Einsteiger) genauso wie das Mapex...
    Was spielst du zur Zeit ?
    Solltest du nämlich Pearl Export oder ähnliches spielen, ist es eigentlich rausgeschmissenes Geld.
     
  6. knorke

    knorke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    17.02.16
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 21.04.06   #6
    ich spiel atm ein 10-11 jahre altes Sonor Supersonic, hab es schon gebraucht vor 8 jahren gekauft ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping