Dryden's Frisur(alien ant farm)

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Könnt ihr mir mal sagen, wie Dryden diese Frisur hinbekommt? Hat die jemand von euch? Lass sie mir morgen wieder stutzen und will mir dann den Strich selber machen. Geht das überhaupt?

Hier Link:

http://www.voxonline.com/video_mag/alien.jpg
 
Eigenschaft
 
ja türlich geht das! hatte das selbe nur an der seite.
einfach den rasierer quer stellen rein damit! ich habe es immer nach augenmaß gemacht. kannste natürlich auch mit geodreieck ganz ordentlich machen.
 
Und wie sieht das dann aus, wenn man das nach Augenmaß macht? Und hast die Geodreieck-Methode schon mal ausprobiert?
 
kannst ja links und rechts einfach abkleben :)
 
der fuzzi hat privatfrisöre und alles, der hat kohle... die machen dem das mit spezialapparaten oder ka was der hat auch noch zeit wie sau... naja, nimm dir n rasierding un taste dich langsam vorran ;) also hau rein :rock:
 
ich habss ja nicht selber gemacht! bei mir wurde es immer ohne geo3eck gemacht!
wenn du erstmal ein schnitt drin hast, ist es dass nächste mal ja einfach, weil du ja siehst wo du lang musst! und wenn es schief wird wartest 2 wochen bis sie wieder nachgewachsen sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben