Dryden's Frisur(alien ant farm)

von delirious, 22.07.04.

  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 22.07.04   #1
    Könnt ihr mir mal sagen, wie Dryden diese Frisur hinbekommt? Hat die jemand von euch? Lass sie mir morgen wieder stutzen und will mir dann den Strich selber machen. Geht das überhaupt?

    Hier Link:

    http://www.voxonline.com/video_mag/alien.jpg
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 22.07.04   #2
    ja türlich geht das! hatte das selbe nur an der seite.
    einfach den rasierer quer stellen rein damit! ich habe es immer nach augenmaß gemacht. kannste natürlich auch mit geodreieck ganz ordentlich machen.
     
  3. delirious

    delirious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 22.07.04   #3
    Und wie sieht das dann aus, wenn man das nach Augenmaß macht? Und hast die Geodreieck-Methode schon mal ausprobiert?
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 22.07.04   #4
    kannst ja links und rechts einfach abkleben :)
     
  5. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 23.07.04   #5
    der fuzzi hat privatfrisöre und alles, der hat kohle... die machen dem das mit spezialapparaten oder ka was der hat auch noch zeit wie sau... naja, nimm dir n rasierding un taste dich langsam vorran ;) also hau rein :rock:
     
  6. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 23.07.04   #6
    ich habss ja nicht selber gemacht! bei mir wurde es immer ohne geo3eck gemacht!
    wenn du erstmal ein schnitt drin hast, ist es dass nächste mal ja einfach, weil du ja siehst wo du lang musst! und wenn es schief wird wartest 2 wochen bis sie wieder nachgewachsen sind!
     
Die Seite wird geladen...