Meine kleine Neuentdeckung: Milburn (Arctic Monkeys Vorband)

von Schlendrian, 09.05.06.

  1. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.05.06   #1
    [​IMG]

    Milburn
    http://www.milburnmusic.com/

    Diese vier netten Jungs waren am Samstag die Vorband von den Arctic Monkeys und ich
    war wirklich schwer begeistert! Vom Stil her ähneln sie schon recht den Monkeys, sprich
    sehr schlichte aber gute Gitarrenmelodien mit passendem Geschrammel unterlegt.
    Leider habe ich nicht alle Lieder mitbekommen, aber die paar haben gereicht um am
    nächsten Morgen mal die Homepage zu durchsuchen.

    Dort könnt ihr unter 'music' in drei Songs reinhören und euch nach Eingabe eurer E-Mail
    Adresse einen Link zukommen lassen um zwei echt tolle Songs herunterzuladen.

    Im Forum findet man zwar noch mehr Links zu Liedern und Videos,
    aber leider funktionieren diese nicht mehr...


    Also - reinhören lohnt sich! :great:
     
  2. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 09.05.06   #2
    NICE - danke für den Tipp, gefällt mir sehr gut - werde ich mir dann demnächst zulegen. Hoffentlich gibt´s die auch auf LP :rolleyes:
     
  3. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 16.05.06   #3
    ey di ehaben ja auchn lied namens storm in a tea cup ^^ haben die peppers doch auch aufm neuen lol
     
  4. Arctic Monkey

    Arctic Monkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #4
    Ja also warst du auch in Köln!!!!!!
    Hehe ich auch.
    Ja ich war auch absolut begeistert von denen und halte auch nach ner Platte von denen Ausschau!!! Sind nur durch die gleiche Musikrichtung ein klein wenig in Konflikt mit den Monkeys geraten wie ich fand.
    Aber die Monkeys sind natürlich ne andere Klasse.....
    Trotzdem tolle Band, auch wie ja schonmal gesagt ne tolle Live Band die wirklich richtig gut Stimmung machen kann!!! Und hier singt mal der Bassist, ders wirklich drauf hat!!!!
     
  5. SangJin

    SangJin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 22.05.06   #5
    jo war in münster bei den arctic monkeys wobei mir diese band positiv aufgefallen ist...
    also als vorband fand ich haben die schon ziemlich stimmung gemacht und sich auch deutlioh vom üblichen britpop gedudel abgehoben
     
  6. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 26.05.06   #6
    SangJin, du liegst ja verdammt nah an meiner Stadt dran - 48231 Warendorf...cool mal von Leuten aus der Nähe zu hören!
     
Die Seite wird geladen...