Meine kleine Neuentdeckung: Milburn (Arctic Monkeys Vorband)

  • Ersteller Schlendrian
  • Erstellt am
S
Schlendrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
15.01.04
Beiträge
234
Kekse
27
02b.jpg


Milburn
http://www.milburnmusic.com/

Diese vier netten Jungs waren am Samstag die Vorband von den Arctic Monkeys und ich
war wirklich schwer begeistert! Vom Stil her ähneln sie schon recht den Monkeys, sprich
sehr schlichte aber gute Gitarrenmelodien mit passendem Geschrammel unterlegt.
Leider habe ich nicht alle Lieder mitbekommen, aber die paar haben gereicht um am
nächsten Morgen mal die Homepage zu durchsuchen.

Dort könnt ihr unter 'music' in drei Songs reinhören und euch nach Eingabe eurer E-Mail
Adresse einen Link zukommen lassen um zwei echt tolle Songs herunterzuladen.

Im Forum findet man zwar noch mehr Links zu Liedern und Videos,
aber leider funktionieren diese nicht mehr...


Also - reinhören lohnt sich! :great:
 
Eigenschaft
 
NICE - danke für den Tipp, gefällt mir sehr gut - werde ich mir dann demnächst zulegen. Hoffentlich gibt´s die auch auf LP :rolleyes:
 
ey di ehaben ja auchn lied namens storm in a tea cup ^^ haben die peppers doch auch aufm neuen lol
 
Ja also warst du auch in Köln!!!!!!
Hehe ich auch.
Ja ich war auch absolut begeistert von denen und halte auch nach ner Platte von denen Ausschau!!! Sind nur durch die gleiche Musikrichtung ein klein wenig in Konflikt mit den Monkeys geraten wie ich fand.
Aber die Monkeys sind natürlich ne andere Klasse.....
Trotzdem tolle Band, auch wie ja schonmal gesagt ne tolle Live Band die wirklich richtig gut Stimmung machen kann!!! Und hier singt mal der Bassist, ders wirklich drauf hat!!!!
 
jo war in münster bei den arctic monkeys wobei mir diese band positiv aufgefallen ist...
also als vorband fand ich haben die schon ziemlich stimmung gemacht und sich auch deutlioh vom üblichen britpop gedudel abgehoben
 
SangJin, du liegst ja verdammt nah an meiner Stadt dran - 48231 Warendorf...cool mal von Leuten aus der Nähe zu hören!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben