Du bist Satriani Fan?? Zeig es HIER!

  • Ersteller maverik1337
  • Erstellt am
maverik1337
maverik1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.17
Registriert
06.06.10
Beiträge
43
Kekse
137
Ich eröffne dieses Thread um das unübersichtliche "YouTube-Link" sammeln ein bisschen zu strukturieren.

Wenn ihr ein Cover von einem Joe Satriani lied habt, haut es hier rein und bekommt eure Meinungen!

Ich mache den Anfang:

Mein Cover von Surfing With the Alien

http://www.youtube.com/user/maverik1337?feature=mhum
 
Eigenschaft
 
Das ist kein Cover, das ist KARAOKE.:D

So, nun zu Deinem geposteten Beitrag.
Ich find es schon beeindruckend, sich an sowas ranzutrauen, von daher erstmal HUT AB:great:.

Allerdings klingt es noch nicht so ganz wie Satriani, da fehlt Dir noch etwas Gefühl, es wirkt
doch (noch) etwas steif.
Aber das kann ja noch werden.

Gruss
Schnirk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben