Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Wenn du auf dem Weg zu McDonalds einen Zwischenstop bei MP einlegst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.......Du keine einzige Heizung im Haus hast, dafür aber in jedem Zimmer 4 Vollröhrencombos, die ständig an sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:gruebel: Wenn man sich fragt, wo zum Henker man in seinem Musikzimmer denn noch Platz für den Schreibtisch und event. einen Hocker hat....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil;5207541 schrieb:
...und noch viel wichtiger: in welchem??? :gruebel:

Stimmt die Frage musste lauten: Wo im Musikhaus habe ich noch Platz für mein Bett :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du zu einem Satz Saiten gleich mal eine neue Gitarre dazukauft (wenn man schon da ist kann man die doch gleich mitnehmen... ;))
... wenn in jedem Zimmer seiner Wohnung eine Gitarre stehen hat (incl. Bad!)

Gruß
 
... wenn du zu einem Satz Saiten gleich mal eine neue Gitarre dazukauft (wenn man schon da ist kann man die doch gleich mitnehmen... ;))
... wenn in jedem Zimmer seiner Wohnung eine Gitarre stehen hat (incl. Bad!)

Gruß

Du kaufst dir neue Saiten??
Lieber direkt ne neue Gitarre

Wieso Umweg? Das liegt doch sowieso auf der Strecke ;)
Weil MCDoof da eine Filliale nur für dich aufgemacht hat
 
...du auch jeden Kauf dasmit rechtfertigst, dass du ja immerhin auch damit die deutsche Wirtschaft ankurbelst.
 
Wenn ups und dhl zur gleichen zeit bei dir pakete abliefern und die fahrer sich streiten wer als erstes läuten darf :rofl:
 
Wenn Du hinter jedes Review hier m MB einen Haken machen und sagen kannst: Hab´ ich schon!
 
...du eigentlich auf nen Amp sparen willst und mittendrin aber genug Geld zusammen hast für diverse andere Klampfen und du überlegst wo du Prioritäten setzt :gruebel:
 
...du regelmäßig in diesem Thread postest.
 
...es dir einfach doch irgendwo egal ist und du doch das 100Watt Top haben willst, weil es einfach geil ist! :D
 
... du überlegst bei ebay Zuzuschlagen, wobei doch in 2 Monaten eh Musiker-Flohmarkt in Ibbenbüren ist und du eigentlich bis dahin entspannt abwarten wolltest :redface:
 
... du gerade deine erste neue Gitarre bekommen hast und dich dann sofort an deinen PC setzt und nach einer geeigneten Zweitgitarre schaust :redface:

--> oder du bist PC-süchtig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Du eigentlich noch die neue 4x12er-Box abbezahlen musst, aber schon die Fühler nach der geeigneten Viertgitarre ausstreckst. :eek: *unschuldig pfeif* :cool:
 
...wenn Du alle DHL-Boten inzwischen persönlich kennst, und Du bei der Stadt geschafft hast zu beantragen, dass vor Deinem Haus 3 nur für DHL-Fahrzeuge Stellplätze eingerichtet wurden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben