....wenn Du für den Postboten extra die Garage nicht abschliesst, damit er die Thomann Pakete da reinstellen kann und Du sie dann abends nach der Arbeit direkt hast (bei mir seit 2008)
...wenn Du beim Gespräch mit Deinem Bankberater über Altersvorsorge schliesslich mit einer Erhöhung des Dispos rausgehst (vor 3 Wochen)
....Du planst das selbe Gitarrenmodell 4 mal zu kaufen um in jeder der 4 andere Pickups zu verbauen (zur Zeit)
....Deine Frau Dich darauf aufmerksam macht, dass Du grad Deine Gitarre streichelst (gestern)
....Du überlegst dass es eigentlich Sinn machen würde von einer eher seltenen Gitarre einfach alle zu kaufen, die man im Laufe der Jahre irgendwo spottet (Fernandes LE 2)
....Du eine eine Charvel Model 4 in Rainbow Crackle an 2 Jungs ausm Norden verkauft, die bereits 8 stück davon haben und sie ausschliesslich wegen der verschiedenen Muster des Crackle sammeln und diese Muster analysieren, vergleichen und diskutieren - und Du das sehr cool findest (August 09)
....Du der Poststelle Deiner Firma regelmässig ein Goodie mitbringen musst, da sie einen erheblichen Teil ihrer Arbeitszeit mit der Annahme Deiner Sendungen verbringen (September)
....Deine Kollegen keinen Bock mehr haben mit Dir Essen zu gehen, wenn Dein anderer GAS kranker Kollege dabei ist, weil sie dann kein Wort mehr verstehen (seit März)
.....Du eine Gibson Les Paul zur Deko ins Wohnzimmer stellst (Oktober, recht schnell durch meine Frau beendet)
.....Deine 7jährige Tochter in der Schule nicht mit Deinem Job prahlt sondern mit der Anzahl Deiner Gitarren (gestern)
....Deine Schwiegermutter Dir sagt, dass wenn Du Dich so um ihre Tochter kümmern würdest wie um Deine Gitarren Euer Kind auch kein Einzelkind bleiben müsste (vor 1 Jahr)
....Deine Eltern Equipment und nicht Neuigkeiten aus Deinem Leben meinen wenn sie Dich fragen "...und Sohn, was gibts Neues" (letzte Woche)
....Bekannte immer mal wieder vorbei schauen, um die neuen Gitarren anzusehen (Oktober)
....Dein Musikladen Dich bittet, doch mal die ein oder andere Gitarre aus Deiner Sammlung ein paar Tage da zu lassen, um ihre Kunden zu beeindrucken (April)
vg meikii