dub FX

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
ich weiß, nicht ganz hip hop, aber imho ein verdammt geiler künstler...

irgendwas zwischen beatbox, dub, drum n bass, reggea und rap...

und das ganze mit stimme only... toller loopstation und basseffektgerät!

Hier mal ein paar songs:

Gesangslastig:
http://www.youtube.com/watch?v=8F6EoMdn95E
DnB lastig:
http://www.youtube.com/watch?v=WhBoR_tgXCI&feature=channel
Rap/Dubsteplastiger:
http://www.youtube.com/watch?v=OEPEleJVjOo&feature=channel

ich find den persönlich ziemlich geil, zumals auhc technisch mal echt was anderes ist
 
Eigenschaft
 
Sind für sowas nicht die Hörproben / CD-Reviews da?
 
Bin nicht der grösste Fan von diesen Techno beats, aber finde Dubstep mit Hip Hop geht super klar, zumal Dubstep daraus entstanden ist.
Dub FX find ich cool, wobei mich das neue Wu Tang Album in dieser Beziehung am Meisten überrascht hat - positiv.
 
Sind für sowas nicht die Hörproben / CD-Reviews da?

weiß ich nicht für mich waren hörproben immer für eigenes zeug und CD-Reviews für CD reviews....

beides wäre in diesem falle nicht zutreffend...
 
=) einfach genial! Mittlerweile ist der Typ doch schon dick im Geschäft oder nicht? Er hat richtig auf der Strasse angefangen, das find ich geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben