Dubstep track: oneiric Feedback gesucht

  • Ersteller interpolation
  • Erstellt am
I
interpolation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
03.02.12
Beiträge
71
Kekse
93
Hallo zusammen
Habe wiedermal einen neuen Dubstep track fertig gestellt. Wenn möglich hätte ich gerne Feedback zum mixing. Ich habe dieses mal eine wenig mehr Zeit damit verbracht auch zum Mastering wäre Kritik wilkommen :D
http://soundcloud.com/interpolation/oneiric-free-download

mfg
 
Eigenschaft
 
hi interpolation (guter nickname ;))

also das intro und das 3te viertel gefällt mir , der rest verursacht allerdings nur druck auf meinen ohren.
zu den musikalischen details kann ich nicht viel schreiben da ich kein experte in sachen musiktheorie bin.
ist eben nicht ganz so mein ding.

gruss
-iswestija-
 
Tja, schließe mich iswestija an.

Ich kann mir vorstellen, dass es technisch sicher nicht ganz einfach ist, so etwas zu produzieren.
Aber, wie iswestija meint, .... ich kann damit auch nicht viel anfangen. .... Aber, um ein gutes Wort einzulegen:
Meine 60-jährigen Nachbarn in Hamburg können auch mit Trance nix mehr anfangen und Trance ist noch sehr musikalisch.
Nunja, in Deinem Stück sind gebrochene Akkorde schon zu erkennen, ..... man erkennt sie mit viel viel Mühe. Schade eigentlich.
 
Sehr dissonant und experimentell; und damit auch sehr interessant. :) Klar, den "normalen" Hörgewohnheiten entspricht es nicht. Aber ich sehe darin den Versuch, sich noch weiter von Melodielinien bzw. Akkorden zu entfernen und damit den Rhythmus in den Vordergrund zu stellen. In diesem Sinne eine gelungene Produktion, die nach einer neuen Ästhetik sucht. :great:

Liebe Grüße

Andi
 
Im Dubstep seh ich im Moment die Entwicklung wie vor ein paar Jahren im Hardcore/Deathcore. Wer kann noch härter sein als die anderen. Mich langweilt sowas, von daher kann ich dem echt nix abgewinnen. Ist sicher schwer zu produzieren, aber ansonsten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich da void an. Ich glaube, es macht irgendwann wahrscheinlich keinen Sinn, immer "krassere" Superlative zu finden.
 
wow hätte nicht gedacht, dass so viel feedback kommt :D. Schlussendlich ist es wirklich eine sache des Musikgeschmakes ob das jemandem gefällt...
Ich habe mir selbst gedacht, dass ich evtl. ein wenig übertrieben habe.... werde mich wohl auch ein wenig an weniger aggressivem Dubstep versuchen. :D mal schauen
mfg
 
interessantes ding. kann es momentan von der abmische ect noch nicht bewerten, da ich nur mit apple kopfhörer reinhöre, werde dies später nachholen. was mich aber immens interessiert, wie bekommst du soviele klicks und comments? woher kommt die audience?
 
cloudkillers. ist so ne seite wo du bei anderen tracks kommentieren kannst und dann komentare, views, feedback evt follwers etc zurück bekommst. hat mir bis jezt recht viel geholfen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben