Dührssen´s Bands

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Könnte für mich nen Ticken schneller sein! Ansonten - wie immer - sehr schöner Mix, stimmige Elemente, tolle Stimme und guter Mix! :great:
 
Coole Nummer!

Prince hatte auch mal Cee Lo als Gast auf der Bühne :

 
Oh wow, ist ja schon wieder fast ein Jahr nix passiert hier.
Zeit für ein Update:

Heute haben wir mit Melancholia Sessions mal wieder ein neues Cover veröffentlicht:


...und ich glaube, das hier hatte ich auch noch nicht geteilt. In dem Fall mal keine Liveversion:


Schönen Sonntag Euch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Don't Speak finde ich sehr genial, weil es eine coole slow down Version von Original ist. Schön eingesetzte Instrument, nicht zu viel, nicht zu wenig.
 
Mal wieder was Neues von uns:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und passend zur Weihnachtszeit mal wieder was neues:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben