Dünne Saiten aufziehen!!!

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
Ich habe jetz geraume Zeit sehr dicke saiten gespielt und wollte nun wieder dünne saiten aufziehen!
Kann ich dies Problemlos machen oder hat sich durch die Benutzund der dickeren Saiten etwas verändert,sodass zum Beispiel etwas breiter geworden ist und die Saiten nich in der HAlterung bleiben!
 
Eigenschaft
 
Nee, was sein kann, ist dass du den Hals nachstellen musst und wahrscheinlich die Oktavreinheit. Die meisten Sättel sind eigentlich für alle Saitenstärken ausgelegt.
 
Die meisten Sättel sind eigentlich für alle Saitenstärken ausgelegt.

dass der sattel sich weitet, ist gerade der springende punkt bei der sache. wenn kein lockng-sattel ist, kanns zu nem problem werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben