Duesenberg starplayer tv chris withley

  • Ersteller Undercook
  • Erstellt am
U
Undercook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
11.09.10
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo Leute,
möchte mir eine Düsenberg Starplayer TV kaufen und bin nun auf die DUESENBERG STARPLAYER TV CHRIS WITHLEY gestoßen!
Jetzt hab ich eine Frage auf ein paar Bildern hat die gitarre am F-Loch keinen Lack dran also so ein bischen abgeschabt auf anderen Bildern wiederum nicht! Was stimmt jetzt?
Max
 
Eigenschaft
 
Frag' doch mal im Duesenberg User Thread nach. Da tummeln sich viele, die sich mit Duesenberg auskennen. Hier nach Adam Riese eigentlich auch.:gruebel:
Aber dort wirst Du wahrscheinlich mehr Beachtung finden.

-Bluesbaker
 
Ich dachte irgendjemand antwortet schon.. Das F-Loch hat ein weißes Binding, also weder abgeschabt nocht kein Lack...
 
Dankeschön!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben