Düsenbergzubehör

thofu
thofu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.11
Registriert
23.03.04
Beiträge
83
Kekse
6
Ort
Bärlin
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Düsenberg Pickguards und nem Gitarrengurt. Jetzt war ich schon bei jeder Menge Internetshops ( Rockinger, Saitenkatalog, Soundland ) aber hab nix gefunden. kann mir einer von euch weiterhelfen ?




Gruß Thofu
 
Eigenschaft
 
Beim Gurt kann ich dir helfen:
http://www.soundhaus.de/katalog/einzelprodukt.asp?Art=1004272
http://www.soundhaus.de/katalog/einzelprodukt.asp?Art=1004273
http://www.soundhaus.de/katalog/einzelprodukt.asp?Art=1004271

...beim Pickguard leider nicht wirklich. Für welches Modell soll denn das Pickguard sein, vllt findet sich dann etwas. Im Duesenberg-Katalog gibt es auf Seite 13 Pickguards - also werden die auch als Replacementeile erhältlich sein. Zur Not mal an den Duesenberg-Vertrieb eine Mail schreiben, die können dir bestimmt weiterhelfen :)

Greets. Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben