Durchgeknallte Gitarrengurte gesucht!

von Minicocker, 30.12.06.

  1. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Hi!

    Ich wußte mal eine Seite von einem Hersteller von Gitarrengurten, die echt abgefahren waren! Riesige Kettenglieder, Motorradkette etc.. als Gitarrengurt! Soweit ich mich erinnere war das eine skandinavische Firma! Weiß jemand einen Link zu deren Seite? Such mich hier blöd und finde nix! Nur Red Monkey Design hab ich gefunden!
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
  3. Minicocker

    Minicocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.12.06   #3
    Jo super! Die hab ich gesucht! Gracias!
     
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 01.01.07   #4
  5. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 03.01.07   #5
    Gurte aus dieser D-Serie von [E]vil gabs mal bei EMP. Für knapp die Hälfte. So wie ich das sehe ist dieses Extension nicht dabei wenn man nen Gurt kauft oder ist das ein extra langes?
    Ich weis nicht mehr wie viel ich für den Gurt bezahlt hab aber es waren sicherlich weniger als 40€. Diesen Biker Chain gibts da noch für 39,99 anstatt hier 69,99.
     
Die Seite wird geladen...

mapping