Düsseldorfer Bands gesucht

von Jerry77, 06.11.07.

  1. Jerry77

    Jerry77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 06.11.07   #1
    Suche Düsseldorfer Bands...

    Bitte schickt uns einen Demosong an sascha@siebensiegel.com

    Voraussetzung: Ihr habt einen gewissen Bekanntheitsgrad, ein vernünftiges musikalisches Level und könntet min. 50 Leute zum Konzert mitbringen.

    Natürlich zahlen wir auch eine Gage.

    Musikstil ist egal, wir veranstalten regelmäßig Konzerte und mischen die Bands so, dass es passt.

    Viele Grüße

    Sascha
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 14.11.07   #2
    Hattest du meine Mail bekommen?

    LG

    D-tier
     
  3. tomala73

    tomala73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    24.05.15
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.08   #3
  4. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 31.01.08   #4
    also echt ... das ist der hammer !! .. min. 50 nasen .. dabei einenen bekanntheitsgrad ... und ihr zahlt auch gage? ... ich würd mir dein angebot nochmals überlegen .. dies klingt eindeutig ... nach abwärlzung der werbung auf die band .. damit ihr kohle machen könnt bei den getränken ... und wie hoch ist den so ne gage?

    sorry.. wenn ich etwas agressiv reagiere ... aber solche veranstalter finde ich das letzte!
    wenn du selber keine leute bringen kannst .. dan machst du was falsch!

    es ist nicht sache der band sein puplikum ständig mitzubringen...

    wenn wir als band 50 nasen pro gig hinbekommen .. würde ich selber den gig organieseren und das ganze geld einnehmen ... ;)
     
  5. tomala73

    tomala73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    24.05.15
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.08   #5
    JEAN, sch... egal, hauptsache rocken, ich will nicht mal eine Gage... wir haben mehr davon wenn uns die Leute sehen als die da verdienen können ...
     
  6. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 31.01.08   #6
    sehe ich auch so ...einfach rocken...egal ob vor 5 nasen oder 100...

    aber verlangen das man mind. 50 leute bringt finde ich arg viel ... kann aber auch daran liegen das ich keine 19 mehr bin und meine schulkollegen nicht an jedes fest mehr mitkommen ;)
     
Die Seite wird geladen...