Düsseldorfer Bands gesucht

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Suche Düsseldorfer Bands...

Bitte schickt uns einen Demosong an sascha@siebensiegel.com

Voraussetzung: Ihr habt einen gewissen Bekanntheitsgrad, ein vernünftiges musikalisches Level und könntet min. 50 Leute zum Konzert mitbringen.

Natürlich zahlen wir auch eine Gage.

Musikstil ist egal, wir veranstalten regelmäßig Konzerte und mischen die Bands so, dass es passt.

Viele Grüße

Sascha
 
Eigenschaft
 
Hattest du meine Mail bekommen?

LG

D-tier
 
ein vernünftiges musikalisches Level und könntet min. 50 Leute zum Konzert mitbringen.

Natürlich zahlen wir auch eine Gage.

Musikstil ist egal, wir veranstalten regelmäßig Konzerte und mischen die Bands so, dass es passt.

Viele Grüße

Sascha

also echt ... das ist der hammer !! .. min. 50 nasen .. dabei einenen bekanntheitsgrad ... und ihr zahlt auch gage? ... ich würd mir dein angebot nochmals überlegen .. dies klingt eindeutig ... nach abwärlzung der werbung auf die band .. damit ihr kohle machen könnt bei den getränken ... und wie hoch ist den so ne gage?

sorry.. wenn ich etwas agressiv reagiere ... aber solche veranstalter finde ich das letzte!
wenn du selber keine leute bringen kannst .. dan machst du was falsch!

es ist nicht sache der band sein puplikum ständig mitzubringen...

wenn wir als band 50 nasen pro gig hinbekommen .. würde ich selber den gig organieseren und das ganze geld einnehmen ... ;)
 
JEAN, sch... egal, hauptsache rocken, ich will nicht mal eine Gage... wir haben mehr davon wenn uns die Leute sehen als die da verdienen können ...
 
sehe ich auch so ...einfach rocken...egal ob vor 5 nasen oder 100...

aber verlangen das man mind. 50 leute bringt finde ich arg viel ... kann aber auch daran liegen das ich keine 19 mehr bin und meine schulkollegen nicht an jedes fest mehr mitkommen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben