11.08.2012 Gig für Düsseldorfer Punkrock/Skatepunkt Band in Düsseldorf

  • Ersteller elleraner86
  • Erstellt am
E
elleraner86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
18.01.09
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Moin!

Wir suchen eine Düsseldorfer Band für den 11.08.2012, die in Düsseldorf auftreten möchte. Zwei weitere Bands sind schon geplant.

Akzeptiert werden keine Bands, die nicht aus Düsseldorf kommen. Spart euch und und mir die Zeit.

Bewerben darf sich JEDE Band. Also auch, wenn ihr noch nie aufgetreten seid, möchte ich euch eine Chance geben.

Wichtig: Ihr solltet einen Onlineauftritt haben, damit ich mich informieren kann. Demo Songs bitte nicht als Anlage sondern als Link. Wäre besser für mein Postfach. Wenn ihr keine Möglichkeit habt, online Songs zu stellen, dann ausnahmsweise an musikband@xyz.de

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ok, danke!

Line up steht!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben