Duncan Humbucker Erfahrungen ?

von grünes blau, 25.01.06.

  1. grünes blau

    grünes blau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    764
    Ort:
    Dublin
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.407
    Erstellt: 25.01.06   #1
  2. Johnny Deadstock

    Johnny Deadstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.01.06   #2
    Seymour Duncan Humbucker sind allgemein ziemlich gut, allerdings sind diese Duncan Designed Humbucker die in den Squiers verbaut werden IMO billig-Versionen damit die Squiers n bisschen teurer verkauft werden können. (Ich weiss es nicht aber vermutlich werden die sogar von Squier in Lizenz gebaut)
     
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 25.01.06   #3
    duncan designed dinger sind zwar nicht der ultimative renner aber sie sind ''ok''

    bei ner 200 euro gitarre kann man damit durchaus leben, ob die klampfe damit nen bisl teurer verkauft werden kann weiß ich aber net...

    nuja, bei 2 original duncans haste in den meisten fällen schon fast den gesamten preis der gitarre *rofl
     
  4. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 26.01.06   #4
    Nichts für ungut, aber:
    1. Gehört das ins Technik-Forum
    2. Tätige mal die SuFu! Einfach "Seymour Duncan" eingeben und es fliegen dir unzählige Threads entgegen. Desweiteren steht in diesem Thread einiges zu SD PUs.
     
  5. blue angel

    blue angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 29.01.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping