Dunlop Jimi Hendrix Fuzz Face Mini

scth
scth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.13
Beiträge
1.587
Kekse
7.213
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich möchte mir das Dunlop Jimi Hendrix Fuzz Face Mini https://www.thomann.de/de/dunlop_jimi_hendrix_fuzz_face_mini.htm kaufen.
Nun meine - zugegeben blöde - Frage. Wie schliesse ich das Fuzz Face am Besten beim Orange TH30H Amp an? Über den normalen Input oder FX Loop?

Zerren in den allermeisten Fällen vor den Loop, also in den normalen Input. In den Loop kommen eher Dinger wie Modulationseffekte, also Chorus etc. , Delays o.Ä. .
Spaßeshalber kannst du's ja auch mal in den Loop packen, aber für gewöhnlich kommen Zerren in die Signalkette naturgemäß vor die Vorstufe.
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben