Dunlop: System 65 String Cleaner-Problem

von lowkey, 16.02.08.

  1. lowkey

    lowkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 16.02.08   #1
    Hallo,

    Ich habe mir neulich das System 65 von Dunlop zugelegt, mit dem ich bislang sehr zufrieden bin. Einzig der String Cleaner gibt mir irgendwie zu denken. Da ist ja dieser bürstenartige Aufsatz drauf, aber irgendwie kommt da nix raus, egal wie feste ich drücke.

    Wird das Zeug direkt unmerkbar im Bürstchen verteilt oder muss ich da vielleicht erst mit 'ner Nadel durchstechen oder so? Es fühlt sich bisher nicht feucht an.

    Danke! :)
     
  2. der_Silas

    der_Silas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    15.03.14
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 16.02.08   #2
    Hatte das Problem auch.

    Probier mal, das Fläschchen auf den Kopf zu stellen und dann par mal sehr fest auf den Aufsatz zudrücken. Irgendwann wirst du merken, dass dein Finger mit dem Zeugs voll ist...

    Gruß, der Silas
     
  3. lowkey

    lowkey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 16.02.08   #3
    Okay, werd ich ausprobieren. Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping