Dunlop: System 65 String Cleaner-Problem

L
lowkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
28.09.07
Beiträge
104
Kekse
110
Ort
Köln
Hallo,

Ich habe mir neulich das System 65 von Dunlop zugelegt, mit dem ich bislang sehr zufrieden bin. Einzig der String Cleaner gibt mir irgendwie zu denken. Da ist ja dieser bürstenartige Aufsatz drauf, aber irgendwie kommt da nix raus, egal wie feste ich drücke.

Wird das Zeug direkt unmerkbar im Bürstchen verteilt oder muss ich da vielleicht erst mit 'ner Nadel durchstechen oder so? Es fühlt sich bisher nicht feucht an.

Danke! :)
 
Eigenschaft
 
Hatte das Problem auch.

Probier mal, das Fläschchen auf den Kopf zu stellen und dann par mal sehr fest auf den Aufsatz zudrücken. Irgendwann wirst du merken, dass dein Finger mit dem Zeugs voll ist...

Gruß, der Silas
 
Okay, werd ich ausprobieren. Danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben