Dunlop Univibe o. Hughes&Kettner Rotosphere ?

das hier im baord ja schon einige rotosphere benutzer gibt, mal eine frage:

das rotosphere ist ja stereo ausgelegt. die beiden ausgänge sind mir klar, ich kenn das vom stereophaser/flanger.. der effekt wird quasi ausgebreitet auf die beiden ausgänge und "wandert" von einem ausgang zum anderen...

aber wie siehts mit den eingängen aus? was passiert wenn ich den rotosphere mit zwei verschiedenen signalen befeuere?
also zB der linke eingang mit dem cleanen gitarren signal, vor den rechten eingäng häng ich zB einen verzerrer davor...
bleibt das verzerrte signal dann auf der linken seite, oder werden die beiden signal nun auf die jeweils andre seite auch vermischt?

kann mir das nicht so ganz vorstellen und freu mich über eure erfahrungen!

EDIT: PS: selbige frage gilt auch für das Boss RT20...

Das ist so wie du es beschreibst eigentlich der Standard für Effektgeräte mit Stereoeingang, von daher: Mit ziemlicher Sicherheit ja.
 
Also bei den Delay Pedalen von Boss ist das so.
Ich denke bei der Rotosphere sollte es nicht anders sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben