DV Mark Maragold Vollröhrenamp zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Direktlink zur Ziehung und zum Review von 901

DV-Mark-Maragold-Amp.jpg


Bereits auf der Musikmesse konnten wir erfahren, dass es in diesem Jahr eine völlig neue Serie von hochwertigen Röhrenamps der Marke DV-Mark geben würde. In diesem Interview hat uns Greg Howe bei einem gemütlichen Abendessen darüber und über sein aktuelles Bandprojekt Maragold aufgeklärt.

Jetzt verlost das Musiker-Board einen DV Mark Maragold Vollröhrenamp im Wert von UVP 1075€ unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels.

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.58.10.jpg Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.40.29.jpg Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.39.56.jpg Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.40.29.jpg

Greg Howe, nach dessen Vorstellungen dieser Verstärker entwickelt worden ist, gilt seit Jahren als einer der besten Gitarristen der Welt. Er spielte auf der History-Tour für Michael Jackson, außerdem für Justin Timberlake, N'Sync, Rihanna, Christina Aguilera, P Diddy, Nelly und zusammen mit vielen anderen. Eindrücke von seiner aktuellen Band Maragold vermittelt dieses sensationelle Video (am besten dreht ihr richtig laut auf):



Lust zu gewinnen? Hier geht es zu den Gewinnspielfragen.

Wie immer verpflichten wir den Gewinner ehrenhalber, ausführlich über seine Erfahrungen mit diesem besonderen Gitarrenverstärker zu berichten. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten wie immer auch in diesem Spiel. Ohne Fleiß kein Preis!
wink.gif
.

Das Gewinnspiel endet am 16.November 2014 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 10.00.06.jpg


Hinweis: Da der Amp verlost wird, der zuvor noch getestet wurde, könnten ein paar Fingerabdrücke drauf sein!


slide.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.40.46.jpg
    Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.40.46.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wie immer, coole Aktion vom Board, da versuch ich doch direkt mal mein Glück. :)

Edit : Ok, kann ich direkt vergessen. Sehe grade dass ich mich bei den Röhren verzählt habe. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah... da mache ich doch mal mit... Aber, die Frage zur Gewichtsangabe bietet hier keine Auswahl der Herstellerangaben an!? :confused:
 
Oh mann ... die Versuchung ist Groß :D

Das MB schürt mein GAS ;)
 
Cool, das erste Gewinnspiel bei dem ich schon gewonnen hab, bevor ich mitgemacht hab:
Der Song is ja mal cool aber die Sängerin ist der Oberknaller!
Sch...auf den Amp, ick will die Mucke hören!:D

Trotzdem wieder Top-Aktion hier:great:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich war auch überrascht von dem Song. Als ich gelesen habe, dass Greg Howe für Rihanna, Justin Timberlake, etc,... gespielt hat, wollte ich schon fast wieder wegklicken, aber Maragold haben wirklich einen coolen Klang und der Amp scheint wie gemacht für mich zu sein. Also hab ich mal mein Glück versucht, nachdem ich mich in den letzten Gewinnspielen vornehm zurückgehalten habe. :cool:
 
Yeah... da mache ich doch mal mit... Aber, die Frage zur Gewichtsangabe bietet hier keine Auswahl der Herstellerangaben an!? :confused:

ooops... da war noch ein Fehler auf der Hersteller- und Vertriebsseite, der sofort (während Du die Frage beantworten wolltest?) korrigiert worden ist. Wir checken das in Deinem Falle und setzten diese Frage aus, wenn Du mir per PN die richtige Antwort zukommen lässt!
 
So, mitgemacht.
Ob der Basser allerdings aus dem Herstellerland des Amps stammt (dort geboren wurde), lässt sich nicht recherchieren. Jetzt zumindest lebt er in Vegas. :nix:
 
Mal schauen was er selbst sagt, ich habe ihn angeschrieben :eek:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal schauen was er selbst sagt, ich habe ihn angeschrieben :eek:
coole Idee - aber völlig legitim ;)

Hier noch n kleines Video, das zeigt, in welcher Liga die Musiker der Band und dann wohl auch der Amp kicken:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schönes Ding, danke!

Greg Howe ist meiner Meinung nach tatsächlich einer der innovativsten Gitarristen. Wer auf Fusion und ähnliches musikalisch "hochwertiges" Zeug steht, sollte sich unbedingt mal die Solo Alben des Herrn Howe anhören, besonders "Introspection" und "Extraction". Ganz ganz großes Tennis sind auch die beiden Platten mit dem gleichfalls unfassbaren Richie Kotzen: "Tilt" und "Project"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ooops... da war noch ein Fehler auf der Hersteller- und Vertriebsseite, der sofort (während Du die Frage beantworten wolltest?) korrigiert worden ist. Wir checken das in Deinem Falle und setzten diese Frage aus, wenn Du mir per PN die richtige Antwort zukommen lässt!

Also auch das Manual im pdf Format gibt ein Gewicht an, dass nicht zur Auswahl steht in dem Survey...
 
Also auch das Manual im pdf Format gibt ein Gewicht an, dass nicht zur Auswahl steht in dem Survey...

deswegen hat ihn Volker ausgepackt und auf die Waage gestellt und die Webseite upgedatet. Mehr verrate ich nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verdammt, ein lauterer Bassamp würde mir gerade gut passen. Wobei so ein Gitarrenamp.... :gruebel:
 
Das MB schürt mein GAS ;)

Im Blues Jam haben wir einen Song geschrieben … "gear is my drug" … da geht es genau darum.

Den letzten Jam habe ich, mangels besserer Idee, mit meiner B9 Electro Harmonix Organ Maschine eingespielt. Heute ging eine weitere Bestellung raus :evil:

Mission Accomplished :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das mit dem Urprung des Bassisten ist so eine Sachen... Ich bin auf einer Website, auf eine Heimatstadt gestoßen.... hoffen wir mal, dass er damit sein Geburtsort meint....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was dann aber noch nicht notwendiger Weise was über seinen Pass aussagt :)

Noch habe ich keine Antwort, mal sehen was passiert.

Gruß
Martin
 
Mist, habe mich bei einer Frage verklickt und das erst beim Absenden bemerkt! :D
 
Wird das Gewicht des Amps in der Umfrage noch gefixt? Die Herstellerangaben weichen ja doch ziemlich von den Auswahlmöglichkeiten ab :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben