Dynacord Dlite Active Four

  • Ersteller mniggel
  • Erstellt am
M
mniggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
14.08.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

habe HK Lucas Impact und möchte was besseres für 150 PAX mit 50-60 auf der Tanzfläche beschallen mit Konserven. Charts/Evergreens etc.

Sollten alles aktive Teile sein, mit 2 Sub und 2 Top, falls doch mal ein Teil ausfallen sollte gehts immer noch mit weniger Druck weiter.

Dachte an Dynacord DLite Active Four, aber die D11A sind wohl nicht sehr verbreitet. Und warum ist das System billiger als ein DLite 2000?

Alternative wäre QSC K12 mit K SUB.

Budget 4KEUR

Andere Vorschläge sind wilkommen. Sollte aber schon die Möglichkeit haben direkt ein Mikrofon oder Laptop anzuschließen, mein Mischpult verleihe nämlich nicht an Freunde oder Bekannte, die PA schon mal.

Danke.

Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
Dachte an Dynacord DLite Active Four, aber die D11A sind wohl nicht sehr verbreitet. Und warum ist das System billiger als ein DLite 2000?
Alternative wäre QSC K12 mit K SUB.


Da wirst Du um Probehören nicht herunmkommen. Ich habe die Systeme auch nicht im Ohr, aber.
Die D11A ist schon mit einfacheren Treibern bestückt als die D11 (nicht nur im Hochton, wo dagegen in der D12 ein ND2 eingebaut ist; im Baß ist auch nicht der DL12BFH verbaut).
Klanglich könnte ein D12-Top trotz passiver Ansteuerung etwas entspannter klingen, wenn es laut wird.

In der D-Lite 2000 ist das ganze Powermanagement im Sub verbaut, der auch noch genug Kraft für 2 weitere 15"-Bässe hätte, insoferen ist das ein wenig flexilber

Die QSC K12 habe ich mal gehört im Vergleich zu anderen aktiven Tops der üblichen "verdächtigen" Konkurrenten. Habe dazu schon ausführlicher geschrieben (vor 2 oder 3 Jahren) im Zusammenhang mit ART722.
Da würde ich für Deien Zwecke evtl. die K10 vorziehen....
Norbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben