Dynacord Uralt-Amp Hilfe! Top + Box

  • Ersteller atticmike
  • Erstellt am
atticmike
atticmike
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
17.02.08
Beiträge
192
Kekse
301
Ort
Green
Hi,

hab mal mein Dachboden ausgeräumt und bin auf einen alten Dynacord gestoßen :D

Habt ihr irgendwelche Infos zum Modell und wisst was der Wert ist ? :D

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dyn1_low.jpg
    dyn1_low.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 221
  • dyn2_low.jpg
    dyn2_low.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 310
hi atticmike!

schönes teil :great:

aber sorry, mit den alten deutschen herstellern kenn´ich mich nicht so aus...
ich würd´mal hinten draufschauen - meistens hatten diese amps irgendwo eine typen/modell-bezeichnung. damit kann dir dann sicher herr google weiterhelfen ;)

amp und box gehörten aber höchstwahrscheinlich ursprünglich nicht zusammen - ich vermute die box ist einige jahre "jünger"...

cheers - 68.
 
Ach du Schreck, noch gänzlich ohne Klinkenanschlüsse (egal für was) dafür noch mit DIN Steckern. Gibts die Teile überhaupt noch zu kaufen?
 
http://cgi.ebay.de/Rohrenverstarker...ier-/300529884427?pt=Amps&hash=item45f8fa1d0b

Quasi der Combo Deiner Version.
http://www.el-me-se.de/old/index.html
(Dort links auf Dynacord klicken und zum DA-15 runterscrollen, dort auf "Info" klicken.

Dein Modell scheint ein 60er Jahre Modell zu sein.

Unbedingt durchchecken lassen, bevor Du dort anschaltest! Das sind sogenannte "Allstromgeräte". Wenn Du den Stecker falschherum in die Steckdose steckst, hast Du den heißen Leiter auf dem Chassis!!! Lebensgefahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant :D Aber für den Preis werde ich es bestimmt nicht weg geben. Da behalt ich es lieber noch weitere 10 Jahre :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben