Die Amps erschlagen mich...hilfe!!

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
Bronx666
Bronx666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
232
Kekse
65
Ort
Hannover
Hi Folks :),

boah geiles Board und geile Menschen hier!!! Das erstmal vorab!! :great:

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit nen sinngen Amp zuzulegen.
Ich spiele selbst seit 10 Jahren und bin es nur gewöhnt aus Scheissen-Drecks-Equipment
das letzte rauszuquetschen! Ich habe mit einem Peavy Kb100 mal angefangen und bin
nun bei ner uralten Peavy Röhre hängengeblieben mit ner zerfetzten Box (käsiger Sound) und nicht einmal meine.... :evil:

Nun frage ich mich persönlich was für mich nun mehr Sinn ergibt.
Ich will live vollen Druck, das es einem die Luft aus dem Brustkorb drückt,
jedoch auch extrem viele Soundmöglichkeiten/ Kombinationen zum frickeln.

Hier mal meine angedachten Möglichkeiten....

Pod/Vamp + Amp (19") + Box
Topteil + Box
Combo + Box

Alternativ habe ich hier noch ein Allen&Heath Wizard, Dynacord Stufe und aktives 3Wege System rumstehen, was ich aber echt nicht mit mir rumschleppen will ;)....

Hilfe von den Pro`s echt mal verlangt, büdde :(

Habe im Laufe der Jahre schon auf einigen Engl, Mesa, Randall, Peavy, Noviks ect gespielt,
aber ich weiss echt nicht, was on stage brachialen Druck macht und trotzdem nebenbei
genug zum frickeln offen lässt.
Ich benötige im im Grunde nen Vamp -> Randall -> 4x12"er Box Amp oder Combo, wie auch immer....


HILFE!!!!!
 
Eigenschaft
 
also wie du in meiner signatur rauslesen kannst, ich mach das mit zwei halfstacks ..... das drückt mehr wie ordentlich .....
deswegen so mein tip, top und box, aber halt auch 4x12
 
Hallo Hammermarshall,

geklappt mit Hoss33 ??

sorry for Topic

Gruß
Peter
 
@Bronx666:

Also die Lösung Combo+4*12 fällt IMHO schnell raus, da diese Kombi in Sachen Transport nicht der Hammer ist.