E-Bow

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
Wie genau funzt dieses teil??? baut das ein stetisches, also .. andauerndes gleiches magnetfeld auf oder muss das so ... eher schwankend sein?


beschreib ma ein technikkenner das :)

edit: schiebt
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch so´n Ding. Ist cool. Bevor ich das hatte habe ich einen Vibrator benutzt. Genau die Dinger, die die Frauen...ihr wisst schon. Ist zwar nicht der E-Bow Sound aber,...auch geil, wobei das Wort geil in dem Zusammenhang schon witzig ist,...hihi... :rolleyes: ;)
 
und für die ganz harten gibts dann noch die Variante Bohrmaschine.
 
Erzeugt die auch ´n Magnetfeld??? :?:
 
Nee.. aber halt mal nen Akkuschrauber in die nähe von nem pickup... gibt einen sehr merkwürdigen sound.
 
Dann hätte ich auch noch einen Vorschlag:
Einen Epilierer (auch ein Ding, was die Frauen benutzen... allerdings nur zum Enthaaren) an die Pickups halten. Das macht Adam Jones, der TOOL-Gitarrist, sehr gerne. Eigentlich kann man alle Dinge nehmen, bei denen sich irgendwelche Metallteile schnell bewegen.
 
Einen Epilierer???

Hab ich ja noch nie gehört!
Dann kann man aber doch keine Melodie mehr spielen, wie mit einem
E-Bow, oder?
 
was macht dieses ding überhaupt??noch nie davon gehört
 
http://www.ebow.com

steht auch weiter oben.. da gibts soundclips.
Oder Big Country z.b. die haben den viel benutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben