E-Bow

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.964
Kekse
139
Ort
Eitorf
Wie genau funzt dieses teil??? baut das ein stetisches, also .. andauerndes gleiches magnetfeld auf oder muss das so ... eher schwankend sein?


beschreib ma ein technikkenner das :)

edit: schiebt
 
Eigenschaft
 
Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
461
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Ich hab auch so´n Ding. Ist cool. Bevor ich das hatte habe ich einen Vibrator benutzt. Genau die Dinger, die die Frauen...ihr wisst schon. Ist zwar nicht der E-Bow Sound aber,...auch geil, wobei das Wort geil in dem Zusammenhang schon witzig ist,...hihi... :rolleyes: ;)
 
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
und für die ganz harten gibts dann noch die Variante Bohrmaschine.
 
Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
461
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Erzeugt die auch ´n Magnetfeld??? :?:
 
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
Nee.. aber halt mal nen Akkuschrauber in die nähe von nem pickup... gibt einen sehr merkwürdigen sound.
 
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Dann hätte ich auch noch einen Vorschlag:
Einen Epilierer (auch ein Ding, was die Frauen benutzen... allerdings nur zum Enthaaren) an die Pickups halten. Das macht Adam Jones, der TOOL-Gitarrist, sehr gerne. Eigentlich kann man alle Dinge nehmen, bei denen sich irgendwelche Metallteile schnell bewegen.
 
K
Killjoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
15
Kekse
0
Einen Epilierer???

Hab ich ja noch nie gehört!
Dann kann man aber doch keine Melodie mehr spielen, wie mit einem
E-Bow, oder?
 
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.098
Kekse
77
Ort
Wien
was macht dieses ding überhaupt??noch nie davon gehört
 
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
http://www.ebow.com

steht auch weiter oben.. da gibts soundclips.
Oder Big Country z.b. die haben den viel benutzt.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben